Mixing Tools - VST Plugins

Grundsätzlich finde ich offene Kopfhörer geeigneter für Mischung. Der Shure in ein Geschlossener. Sicher in Ordnung für Aufnahmen. Für Mischung weiss ich nicht......
Ja, deswegen hatte ich mich auch gegen den Shure entschieden und mir jetzt erstmal noch einen günstigen geschlossenen Superlux bestellt. Mit dem kann ich dann recorden. Fürs mischen bruach ich aber dann noch was anständiges. Im grunde kommt für mich nur der AKG 612 Pro in Frage. Der Beyerdinamik DT770 oder 990 wird immer wieder erwähnt. Aber der 770 ist auch ein geschlossener Kofphörer. Und er soll etwas mehr Hifi sein. Zum mischen dann wohl eher weniger geeignet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben