Coverband mit Bläsersatz - Bezugsquelle für Noten

P
papamo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
20.07.09
Beiträge
15
Kekse
0
Unser Notenlieferant aus den USA, Shaun Evans hat leider dicht gemacht.
Kennt jemand noch gute Bezugsquellen oder Arrangeure für uns.
Besetzung: Alt- Tenor- Baritonsax, Trompete, Posaune, Git, Bass, Key, Drums, Gesang
 
Eigenschaft
 
bist dir sicher, dass der dicht hat? Ich hab da letzte Woche noch Noten bekommen!
Alternativ gibt es vom London Orchestration Combo und Big Band Noten zu einigen guten Nummern. Allerdings nicht ganz billig. Bekommst beispielsweise über www.alle-noten.de
aber das mit Shaun Evans muss ich jetzt mal nachforschen!
 
Ich habs auch gerade gelesen. Das ist echt etwas Elend, da man ja dort recht günstig Arrangements bekommen hat. Ich kenne einen Arrangeur, der auch recht günstig arrangiert, bei Interesse kann ich da weiter vermitteln.
Die Sachen von alle Noten kann ich nicht unbedingt empfehlen, da man sich immer alles noch umschreiben muss etc. Das Songbook von Blood, Sweat & Tears ist aber ziemlich gut, die Bläsersätze kann man aus dem Buch kopieren, Rhythmusgruppe muss man leider rausschreiben
 
wieso muss man sich die sachen von alle noten umschreiben?
 
Weils da meistens nur Songbooks gibt, und da muss man sich alles rausschreiben. Meistens sind die Sachen auch nicht in der Besetzung die man selber hat
 
wenn du London Orchestration Combonoten bestellst, musst nichts umschreiben. Über das Preisleistungsverhältnis vieler Stücke kann man aber geteilter Meinung sein!
 
...wir haben von den London Orchestrations auch nix umgeschrieben, die sind leider manchmal handgeschrieben, also ziemlich schlecht lesbar und mit ca. 50 € pro Titel sehr teuer.
Aber wir werden uns schon einig ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben