Cowbell (Pearl PCB-20 Anarchy Cowbell) Was haltet ihr daven?

also hihat würd ich auch auf keinen fall machen... dass das treten schwer wird ist nicht das problem, denn man tritt die Hat ja Runter, die aufwärtsbewegung übernimmt ja die feder. die wird allerdings leiden. außerdem würdest du dir die hatstange krumm hauen. an der bassdrum ist besser, aber von wegen erreichbarkeit meiner meinung nach eher suboptimal.... ich habs so gelöst: (man richte sein augenmerk ca. auf die bildmitte)
Bild088.jpg
wunderbar bequem zu zocken
 
wie hast du die befestigt? sieht lustig aus^^ als ob sie schwebt :eek::D
 
oh kann man nicht genau sehen... das ist ein herkömmlicher beckenständer. die filze und schrauben hab ich abgemacht sodaß nur noch das nackte gewinde da war. um das gewinde zu schonen hab ich ein paar lagen gaffa drumgewickelt.
das ride und das sizzle crash sind mit zusätzlichen beckenarmen und multklammern am cowbell-becken-ständer befestigt.

in der position direkt über der floortom ist die cowbell super zu spielen kann ich nur empfehlen!
 
ok danke^^:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben