Coxx CG-10

von patrice, 01.01.05.

  1. patrice

    patrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 01.01.05   #1
    Kennt jemand diesen Amp? :D
    Ich spiele ihn jetzt seit ca. 4 Monaten und bin mit dem Kleinen ziemlich zufrieden, auch wenn er später nicht mehr genügt.

    Da ich auf das neue Jahr endlich ein bisschen Kohle zur Verfügung habe, denke ich, kann ich mir einen neuen Amp leisten:

    Also, was empfehlt ihr mir für einen Amp?

    - Sollte auch ein Combo sein und die Dienste für zum Üben bzw. mittleren Zimmern zu spielen, erfüllen.

    - Der Preis sollte so ca. nicht höher gehen als 400 Schweizer Franken (umgerechnet in Euro: ca. 200€)

    Danke im Voraus für die Beratung :D

    cYa
    patrice
     
  2. northcraft

    northcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 01.01.05   #2
    mal gegenfrage: ich habe einen Riley amp (15 killerwatt) bei mir rumstehen (war mein erster) bezeichnung xr15 glaube ich, kennt jemand diese firma?

    aber wegen deiner frage; falls du keine vorurteile gegenüber digitalen amps hast, empfehle ich dir die spider 2 serie von line6; entweder der 30 watt 12" , falls dir der reicht, oder den 75 watt 12" mit etwas mehr ausstattung

    mach's gut:)
     
  3. patrice

    patrice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 01.01.05   #3
    thx!
    ich muss ma' weg, später werd' ich meinen beitrag editieren, und schreib dir was, wenn ich was finde wegen deinem Amp.

    greetz
    patrice


    EDIT:
    Tut mir leid, ich kenne diese Firma net..
     
Die Seite wird geladen...

mapping