guter amp für Bandproben?

Was haltet ihr davon:
ebay Artikelnr. 3767213885

wäre das ein guter Preis gewesen?
 
keine Antworten mehr?? schade...

ich hab mich jetzt ein wenig in den Marshall DSL 401 oder TSL 601 verguckt....
Meint ihr der wäre was für mich....ich würd ihn warscheinlich gebraucht kaufen....
Ich hab Angst das er zu schwer ist und ich mich mit ihm rumärgere (Proberaum ist im 2./3. Stock).
Ausserdem hab ich jetzt mehrere jcm 600 bei ebay für 400-450€ weggehen sehen..ist der Preis angemessen? / Klingt der ähnlich wie TSL/DSL?

Vielen Dank für die (hoffentlich) folgenden Anrworten....
 
ToBro schrieb:
keine Antworten mehr?? schade...

ich hab mich jetzt ein wenig in den Marshall DSL 401 oder TSL 601 verguckt....
Meint ihr der wäre was für mich....ich würd ihn warscheinlich gebraucht kaufen....
Ich hab Angst das er zu schwer ist und ich mich mit ihm rumärgere (Proberaum ist im 2./3. Stock).
Ausserdem hab ich jetzt mehrere jcm 600 bei ebay für 400-450€ weggehen sehen..ist der Preis angemessen? / Klingt der ähnlich wie TSL/DSL?

Vielen Dank für die (hoffentlich) folgenden Anrworten....

Habe vom JCM 600 noch nie was gehört....? Aber für 450€ würde ich eher versuchen nen JCM 800 zu kriegen...
DSL und TSL liegen eigentlich weit über deinem genannten Preisrahmen.
 
@ToBro:Hallo!!!Also ich hab seit kurzem im Probenraum den Hughes&Kettner Edition Blue 60r.Der reicht absolut aus und hat imho nen guten Sound.Kann ich nur empfehlen.
 
schau dir mal den Peavey Bandit 112 an.
Den hab ich, der macht ordentlich druck, hat find ich ne schöne Zerre, und ist auch nciht sooo teuer.
Würd ich mir mal anschaun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben