Coxx CG-10

  • Ersteller patrice
  • Erstellt am
patrice
patrice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.07
Registriert
26.12.04
Beiträge
860
Kekse
378
Ort
Melchnau (CH)
Kennt jemand diesen Amp? :D
Ich spiele ihn jetzt seit ca. 4 Monaten und bin mit dem Kleinen ziemlich zufrieden, auch wenn er später nicht mehr genügt.

Da ich auf das neue Jahr endlich ein bisschen Kohle zur Verfügung habe, denke ich, kann ich mir einen neuen Amp leisten:

Also, was empfehlt ihr mir für einen Amp?

- Sollte auch ein Combo sein und die Dienste für zum Üben bzw. mittleren Zimmern zu spielen, erfüllen.

- Der Preis sollte so ca. nicht höher gehen als 400 Schweizer Franken (umgerechnet in Euro: ca. 200€)

Danke im Voraus für die Beratung :D

cYa
patrice
 
Eigenschaft
 
mal gegenfrage: ich habe einen Riley amp (15 killerwatt) bei mir rumstehen (war mein erster) bezeichnung xr15 glaube ich, kennt jemand diese firma?

aber wegen deiner frage; falls du keine vorurteile gegenüber digitalen amps hast, empfehle ich dir die spider 2 serie von line6; entweder der 30 watt 12" , falls dir der reicht, oder den 75 watt 12" mit etwas mehr ausstattung

mach's gut:)
 
thx!
ich muss ma' weg, später werd' ich meinen beitrag editieren, und schreib dir was, wenn ich was finde wegen deinem Amp.

greetz
patrice


EDIT:
Tut mir leid, ich kenne diese Firma net..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben