Coxx Prestige J-Bass

  • Ersteller lEcrAm91
  • Erstellt am
L
lEcrAm91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.08
Registriert
28.02.07
Beiträge
11
Kekse
0
Ich machs mal kurz, ich will E-Bass lernen. Aber dafür muss ich mir erstmal einen kaufen.

Ich war heute im Musikgeschäft und die haben mir einen "Coxx Prestige J-Bass" vorgeschlagen. (Coxx Prestige J-Bass) Jetzt meine Frage: Ist das Teil inordnung? Ist es gut für Anfänger? Hat schon jemand erfahrung damit?
 
Eigenschaft
 
Hier werden doch dauernd die SX-Bässe hochgepriesen. Benutze mal die Suchfunktion es gibt nämlich auch einige Reviews zu den Bässen.
 
Hier werden doch dauernd die SX-Bässe hochgepriesen. Benutze mal die Suchfunktion es gibt nämlich auch einige Reviews zu den Bässen.

JA (kann man auch loben) => Die gibt es aber nur im Ausland zu kaufen :redface:

MUSICASA, Instrumentos musicales: guitarras, amplificadores, pianos, teclados, saxofones...SELECCIONA AQUI LA SECCION:
Spanien
Bass Guitars, 4-String at HomeOld
USA

Ach ja - ich habe irgendwo hier im Board letztens gelesen, dass es sie auch in Prag geben soll :cool:

EDIT : UND WILLKOMMEN AN BOARD ;)

Hier was zu lesen : https://www.musiker-board.de/vb/instrumente/32924-anfaenger-thread-einsteigerbaesse.html
 
Danke schonmal für die Antworten...


hab ich mir schon durchgelesen... aber ich weis ja nicht welche Bässe gut sind und welche nicht...

was würdet ihr mir empfehlen? welche Marken sind die besten?

ich werd mich auch noch in paar Musikgeschäften in meiner nähe umschauen... und lass mich bisschen beraten... und frag bei der Musikschule nach... bei der ich nächste Woche kostenlose Schnupperstunden mache^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben