Coxx_LP_Custom_ black gold hardware

Hm ich würde eher zu der Career LP Custom greifen.
 
guck eventuell auch mal nach SX Gitarren bei ebay. Hab mir selber 2 gekauft und bin total beindruckt. Auf Harmony Central gibts dazu auch einige sehr postive Tests/Reviews.

MfG
 
kalle schrieb:
hi
was haltet ihr von der gitarre? is die bühnentauglich, wie isse zu spielen? kann jemand aus erfahrung sprechen ?

danke http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Coxx_LP_Custom_black_gold_hardware.htm
Coxx LP Custom black gold hardware

Da sie Neu ist wird sie wohl noch keiner bzw wenige besitzen , laut Martin Hofmann soll sie ja nicht ""so"" schlecht sein....würd mich auch interesieren

Ich bin auch auf der suche ,nach einer günstigen les paul kopie ...und habe mir aber die J&D LC 3 rausgepickt weil ich die optik noch besser finde auch die kopfplatte mit der offenen buch form ....für 222,00€uro geleimt kann man nichts sagen mit Case ! Obwohl die Bolt on Version auch nicht so schlecht klingen soll laut Gitarre & bass test für 188,00 € . Stell mal die datei hier rein.
Optisch astrein aber mit wohl schönheitsfehlern :( :rolleyes: ja bloß welche ???SX soll auch gut sein :)

http://mitglied.lycos.de/sytemx/114_002.pdf wenns erlaubt ist ????
Z8JXOE9.jpg



bZNM9HF.bmp
D7DxfTe7.bmp


Die erste ist die J&D dann jeweils coxx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben