2te Gitarre

  • Ersteller Rise-up
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist ja: Was hast du für eine erste Gitte? Willst du dich steigern?
 
ja einfach eine zum "vergewaltigen"
 
dann kauf dir die billigste die du finden kannst -_- gitarren sind eher zum spielen und nicht zum vergewaltigen...
 
ja einfach eine zum "vergewaltigen"

da reicht auch ne aldi gitarre..igitt;)

naja ich würde für das geld keine wunder erwarten, auch wenn sie so cool aussieht. goldhardware, binding. ich denk da irgendwie sofort an äusserliche mängel bei dem preis.
wie sie vom sound her ist kann ich nicht sagen.

gruß hamstersau
 
für einfaches schrammeln is die sicherlich okay, aber nen großartigen sound würde ich da nicht erwarten...spar lieber noch ein paar kröten mehr und hol dir die custom von epiphone-->da bekommste was fürs geld :D
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben