Craig Armstrong

  • Ersteller senitel_pl
  • Erstellt am
senitel_pl
senitel_pl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.05
Registriert
04.02.05
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo *,
Ich hab' letztens Craig Armstrongs Album (As if to nothing) gehört.Es echt klasse, gefählt mir sehr (besonders 'Waltz', totall geil:great: ).Ich suche etwas änliches.Vielleicht ihr könntet mir helfen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Eine gute Idee wäre sicherlich seine Debut-CD "The space between us".
Auf Protection von Massive Attack hat er auch mitgewirkt (u.a. die Orchesterarrangements).
Justamente ist auch das neue Werk von Mr. Armstrong am Start "Piano Works", das allerdings etwas anders als die o.g. Platten klingt (Piano halt).
 
Jaap!Du hast recht...Ich hab' schon ein paar Fragmente am Official Seite von CA 'Piano Werk' zugehört, aber voherige Albume gefählen mir besser.Ich mag auch Massive Attack, ich habe alle CDs von MA, aber "Danny The Dog - O.S.T." ist leider schlecht :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben