Crate CPB150

von GI Peter Pan, 25.12.05.

  1. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 25.12.05   #1
    guten tag, da die sufu zu keinem ergebnis führte mach ich jetz ma nen fred dafür auf:

    also hat irgendjemand dieses crate ''topteil'' schonma angetestet? wenn ja könnte mir man mir eventuell ein paar informationen zu teil werden lassen?

    hab leider nicht die möglichkeit es in der nähe mal anzuspielen....
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 26.12.05   #2
    jepp ich hatte letzte woche das vergnügen...

    ist ein einkanäler und schon allein deswegen wäre es wohl eher nix für mich...

    aber gehen wir mal zum sound
    clean klingt er schön klar und sauber wie wir das von crate gewohnt sind,
    den gainregler auf zwei fängt er langsam an zu crunchen
    und ab stufe 5 gibts zunehmend nur noch das volle brett.
    gain ohne ende, n echter crate eben...

    ich persönlich würde ihn mir nur holen als ersatz für meine endstufe (oder als backup, wegen der kompakten größe und gewicht) oder um sowas wie nen pod oder so einzuschleifen. als reines gitarrentop seh ich den brüll-würfel jetzt nicht unbedingt.

    da kriegste momentan bei e-XXy zweikanal tops mit 60 bis 160 watt für ca. 80 bis 150 euro, je nach modell... die klingen genauso aber haben viel mehr möglichkeiten (besseres outfit, line in für endstufe und so, mehr einstellungsmöglichkeiten für den sound)
     
  3. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 26.12.05   #3
    danke für die antwort, klingt für meine zwecke ja recht angenehm, vielleicht ergibt sich ma die möglichkeit dat dingen anzuspielen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping