Crate Flexwave 120 Half Stack oder Crate "Monster" Bundle?

  • Ersteller Matti91
  • Erstellt am
M
Matti91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.15
Registriert
05.11.07
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Dresden
Eigenschaft
 
eigentlich würde ich dir empfehlen, beim attax zu bleiben, kenn nur den flexwave, der ist glaube ich nciht so gut wie der attax.

den v33 kenn ich nicht.


welche musik spielst du überhaupt?
 
eigentlich würde ich dir empfehlen, beim attax zu bleiben, kenn nur den flexwave, der ist glaube ich nciht so gut wie der attax.

den v33 kenn ich nicht.


welche musik spielst du überhaupt?

Ich habe das Attax Topteil und spiele es über eine 2x12" mit Celestion V30.

Kurz und knapp: Ich habe noch nie etwas besseres gespielt oder gehört, dieser Verstärker ist besser als Sex. Probier ihn aus :great:
 
Hä, kann es sein, dass das Vollröhrenbundle preislich total die Verarsche ist?
Es kostet 399€ und wenn ich Top (199) und Box (189 / bei MS 150) zusammen rechne, dann komme ich auf 388 bzw 349€...

Naja, Leute verarschen... :D

Den V33 wollte ich auch mal Testen, bin aber noch nirgends hingekommen, wo es ihn gab. Ich denke aber mal eher, dass er in softeren Musikrichtungen anklang findet. Außerdem find ich es kagge, dass er nich mit 16Ohm Boxen betrieben werden kann (naja geheule auf hohem Nieveau)

Ich empfehle erstmal alle Amps zu testen. Vll gefällt die 150€ Crate-Transe ja besser als der Attax, der zwar schon für das Geld nicht schlecht ist, aber eben auch kein Ultimo (wobei ich den bei der Auswahl hier auch eher bevorzugen würde)

Gruß
 
Das Problem ist halt, dass ich gern ein Halfstack hätte. Und mein Budget liegt bei maximal 500. Da könnte ich mir nur das Attax Topteil leisten. Für eine Box würde das Geld dann leider nicht mehr reichen.
 
Ebay ist dein Freund! :D

Da ging auch schon mal ein Attax mit ner Marshall 1960B für 200€ weg und ich hab mir in den Arsch gebissen, weil ich net drauf geboten hab (ich dachte: "Naja, wird zum schluss eh wieder sau teuer")

Wenn ich ehrlich bin finde ich, dass man die 500€ für was gescheites neues nicht wirklich verwenden kann, wenn man unbedingt ne 4x12er brauch.
Du kannst ja wirklich mal das Crate Halfstack für 300€ testen. Es kann sein, dass es dir ja ausreicht. Sonst gibt es bis 500€ hoch nicht all zu viel, dass sich wirklich von der Masse abhebt.
Spannend wäre noch zu wissen, ob du direkt in den Amp gehst, oder ob du noch Effekte verwendest!

Denke aber bitte an meine Worte: "Wer billig kauft, kauft oft zweimal"
Ich würde mir echt überlegen, ob ich nicht nen Attax Combo kaufe und dann später ne Box dazu oder bei Ebay n gebrauchten Röhrencombo.
N Halfstack ist zwar gut und schön, aber wenn du dein Combo auf n paar Kisten stellst, dann is das auch vollkommen in Ordnung! (vor allem wenn er hinten geschlossen ist wie der Attax)

Gruß
 
hey ein großer kölner musikladen hat jetzt den crate gt3500h im angebot. wenn du metal spielen willst (was wir immer noch nicht wissen), ist das ein guter halfstack. sehr möchtegernmodern verzerrung, aber nicht schlecht, laut kanner sowieso ^^
 
Gut da werd ich mal bei ebay suchen ;-) War das der neue Attax+Box, der da für 200 eus wegging??

@Vishnu-Phil: Also wir möchten so Deutsch Rock-Pop machen. Also kein Metal ;-)
 
Ne, war gebraucht!
Aber die Marshallbox geht alleine normal schon für 350-400€ weg.

War in ne falsche Kategorie eingestellt, da aber dann doch recht viele Leute anfangs drauf geboten haben dachte ich, dass es doch kein Schnäppchen wird.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben