Ich suche für 200- max 300 € einen guten Amp plus Boxen

  • Ersteller Instant-Monkey
  • Erstellt am
Hmm ok.. Muss meinen Post von der 1. Seite zurück nehmen.

Hatte nun die Möglichkeit einen Fame anzuspielen und muss sagen, dass ich mein Post von der 1. Seite, dass von ihnen abzuraten sei nicht mehr vertrete.

Lehre für mich: doch nicht ganz so viel auf das geben, was man hört ;)

Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren, aber ich denke im Thread wurde schon, wie ich mittlerweile meine zurecht heftigst widersprochen, so dass mein Post die Kaufentscheidung hoffentlich nicht beeinflusst hat ;)


Sorry an die Jungs von Fame :redface:
 
Hmm ok.. Muss meinen Post von der 1. Seite zurück nehmen.

Hatte nun die Möglichkeit einen Fame anzuspielen und muss sagen, dass ich mein Post von der 1. Seite, dass von ihnen abzuraten sei nicht mehr vertrete.

Lehre für mich: doch nicht ganz so viel auf das geben, was man hört ;)

Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren, aber ich denke im Thread wurde schon, wie ich mittlerweile meine zurecht heftigst widersprochen, so dass mein Post die Kaufentscheidung hoffentlich nicht beeinflusst hat ;)


Sorry an die Jungs von Fame :redface:
HALLELUJA!!! :great:;):p:D:)
und welche hast du angespielt?
 
So nach langer diskosion und einigen streitsüchtigen idi*ten und trotzdem vielen reichhaltigen tips habe ich mich für den VOX VT 50 entschieden.

Dieser entspricht meinen vorstellungen und morgen ist er auch schon da ^^


Danke für hilfe und tipps war keine leichte wahl

ThX
 
Meinen Glückwunsch zu deiner Wahl!

Kannst mir trotzdem deine Adresse mailen, damit ich dir mal 'ne Tüte voll mit Kommata und Grossbuchstaben zuschicken kann :cool:

Larry
 
toll, meinen mesa quad rectifier dual reverb tripple master (holt eure frau und lasst das aussprechen, ich habs ausprobiert, rockt irgendwie) wollte er nicht haben....
 
Herzlichen GLückwunsch zu deiner Ampentscheidung. Weniger gut find ich den streitsüchtige Idioten Kommentar, du solltest vielleicht mal überlegen das da gerade in Falle von Larry ein gestandender Mann am Rechner sitzt.
Vielleicht mal meine bitte an Larry:
Ich glaube jeder hier weiß, das du DIE Koriphäe für Boutiqueamps in Deutschland bist. Diesen Ruf hast du dir wohl verdient und das ist ok so. Mir ist auch klar das solch ein Ruf das Selbstbewusstsein stärkt, nur bei dir geht das zumindest in dem Ton den du in den Foren an den Tag legst zu weit.
Versteh mich nicht falsch, jeder hier ist froh wenn er Tips von dir (und auch Onestone) bekommt, allerdings solltest du dir schon überlegen wie du auf widerworte oder andere Meinungen reagierst. Auch wenn du sagst du brauchst das Board nicht um Kunden zu gewinnen. Jetzt mal angenommen, ich hätte die Kohle um mir von dir einen Amp bauen zu lassen:
Ich würde angesichts der einen oder anderen Peinlichkeit die du manchmal hier ablieferst warscheinlich einen anderen Ampbauer aufsuchen. Ich meine erinnere dich mal an die Flamewars mit dem Diezel hier. Das war doch unter aller Kanone. Oder mit dem Müller. Oder jetzt hier.
Du hast denke ich durch die vielen vielen wirklich tollen Beiträge wohl so etwas wie den Larry Bonus, und auch ich war schon froh mit deiner Hilfe. Aber viele Sachen die du schreibst sind einfach zum Fremdschämen. Oder anders gefragt: Hast du dem User wirklich geholfen oder hast du doch vielleicht nur viel Text produziert in dem es fast nur um Larry ging?
 
Herzlichen GLückwunsch zu deiner Ampentscheidung.
Vielleicht mal meine bitte an Larry:
Ich glaube jeder hier weiß, das du DIE Koriphäe für Boutiqueamps in Deutschland bist. Diesen Ruf hast du dir wohl verdient und das ist ok so. Mir ist auch klar das solch ein Ruf das Selbstbewusstsein stärkt, nur bei dir geht das, zumindest in dem Ton den du in den Foren an den Tag legst, zu weit.
Versteh mich nicht falsch, jeder hier ist froh wenn er Tips von dir (und auch Onestone) bekommt, allerdings solltest du dir schon überlegen wie du auf widerworte oder andere Meinungen reagierst. Auch wenn du sagst du brauchst das Board nicht um Kunden zu gewinnen. Jetzt mal angenommen, ich hätte die Kohle um mir von dir einen Amp bauen zu lassen:
Ich würde angesichts der einen oder anderen Peinlichkeit die du manchmal hier ablieferst warscheinlich einen anderen Ampbauer aufsuchen. Ich meine erinnere dich mal an die Flamewars mit dem Diezel hier. Das war doch unter aller Kanone. Oder mit dem Müller. Oder jetzt hier.
Du hast denke ich durch die vielen vielen wirklich tollen Beiträge wohl so etwas wie den Larry Bonus, und auch ich war schon froh mit deiner Hilfe. Aber viele Sachen die du schreibst sind einfach zum Fremdschämen. Oder anders gefragt: Hast du dem User wirklich geholfen oder hast du doch vielleicht nur viel Text produziert in dem es fast nur um Larry ging?


Autsch Doppelpost. Liebe Mods bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger gut find ich den streitsüchtige Idioten Kommentar...
Da bin ich ganz bei dir! Und das war auch der Grund, weshalb ich darauf überhaupt nochmal reagiert habe. Eine so naive, finale Trotzreaktion war völlig fehlplaziert und zeugt IMO eher vom Reifegrad eines Grundschülers, der dies zur Frustpegelsenkung schlich nochmal nötig hatte.

Vielleicht mal meine bitte an Larry:
Ab hier wäre deine Message besser in einer PM oder eMail an mich aufgehoben gewesen. Da du dich jedoch 'öffentlich' auslässt, muss ich darauf ebenso öffentlich reagieren.

Ich glaube jeder hier weiß, das du DIE Koriphäe für Boutiqueamps in Deutschland bist. Diesen Ruf hast du dir wohl verdient und das ist ok so. Mir ist auch klar das solch ein Ruf das Selbstbewusstsein stärkt...
Danke für die Blumen!

... nur bei dir geht das zumindest in dem Ton den du in den Foren an den Tag legst zu weit. Versteh mich nicht falsch, jeder hier ist froh wenn er Tips von dir (und auch Onestone) bekommt, allerdings solltest du dir schon überlegen wie du auf widerworte oder andere Meinungen reagierst.
Es geht nach deinem Dafürhalten zu weit, nach meinem jedoch nicht. Sorry, ich bin eben mal kein Typ, der sein Verhalten an den Erwartungshaltungen anderer ausrichtet und es liegt in meinem Naturell, eine sehr direkte, undiplomatische und manchmal eben auch etwas schärfere Zunge zu führen.

Allerdings wirst du mir wohl zugestehen, dass ich in meinen Beiträgen niemals persönlich, beleidigend oder gar verletzend werde, sondern meine (auch manchmal etwas schärfer gewürzte) Kritik auf sachlicher Ebene halte. Mag sein, dass das eine oder andere etwas empfindlicher gestrickte Naturell sich ob eines Beitrages oder Satzes von mir auch mal verletzt fühlt - jedoch liegt das weder in meiner Absicht und dürfte/sollte sich nach nochmaligem, etwas objektiveren Lesens des Satzes/Beitrages bestätigen.

Sehe doch auch mal den 'Vorteil' meiner direkten Schreibweise! Bei mir weiss jeder ohne Rätselraten über den Inhalt, wie er dran ist, denn ich rede eben Tacheles ;)

Auch wenn du sagst du brauchst das Board nicht um Kunden zu gewinnen. Jetzt mal angenommen, ich hätte die Kohle um mir von dir einen Amp bauen zu lassen:
Ich würde angesichts der einen oder anderen Peinlichkeit die du manchmal hier ablieferst warscheinlich einen anderen Ampbauer aufsuchen.
Bitte folgendes nicht fälschlicherweise als Arroganz auffassen! Jedoch glaube ich, dass ich aufgrund meiner inzwischen 15-monatigen Lieferzeit mit nach wie vor steigender Tendenz diese Entscheidung ohne Verdruss und Tränen hinnehmen könnte. Ich würde mich sogar für den anderen freuen, der dann anstatt meiner selbst diesen Auftrag erhält.

Ich meine erinnere dich mal an die Flamewars mit dem Diezel hier. Das war doch unter aller Kanone.
Wenn du schon meinst, diese alte Kamelle hier nochmals hereinziehen zu müssen, dann solltest du fairerweise auch etwas ausführlicher darüber elaborieren bzw. dir diese alte Geschichte vorher nochmals konkret durchgelesen haben!

Weil dann hättest du zumindest fairerweise erwähnen müssen, dass nicht ich der Initiator dieser Schlammschlacht war, sondern ich mich lediglich - und eben mit meiner vielleicht etwas spezielleren Wortwahl - gegen verletzende, persönliche Angriffe mit Worten unterster Schublade sowie gegen falsche Unterstellungen und Anschuldigungen verteidigt hatte!

Und du hättest fairerweise das Resultat dieser Schlammschlacht erwähnen sollen, nämlich dass der Initiator dessen (mein Kontrahent) daraufhin zumindest für eine Weile hier gesperrt wurde - ich jedoch nicht. Also - die Mods hier hatten die damalige Situation schon 'richtig' erkannt, eingeschätzt und auch folgerichtig reagiert. Deine pauschale, unkonkrete Aufwärmung der damaligen Situation lässt jedoch sehr viel Raum für alle möglichen diffusen Interpretationen und ist zudem zur Gerüchtebildung geeignet! Kein feiner Zug von dir!

Oder mit dem Müller.
Der weiss sehr genau, was er getan hat, was soweit auch völlig ok ist - und was mir 'bis zu einem gewissen Punkt, bis zu einer gewissen Erkenntnis' sogar eine Ehre war! Er weiss aber auch, was er wie später verbal verkündet hat - und er weiss selbst am besten, in wie weit das gut oder schlecht war, richtig oder falsch war!

Alles was ich in diesem Zusammenhang hier oder in anderen Boards geschrieben hatte, sind Fakten und Tatsachen, auch wenn das Vor-Augen-Halten dessen nicht jedem angenehm war und so mancher seinen Möglichkeiten entsprechend darauf reagiert hatte. Wenn der Inhalt meiner diesbezüglichen Beiträge jedoch falsch oder frei erfunden gewesen wären, dann hätte ich daraufhin gewiss schon ein Schreiben eines Rechtsanwaltes erhalten - womit ich sogar rechnete, dem jedoch gelassen entgegengesehen hätte...

... aber was hat das (und das mit Diezel) eigentlich mit diesem Thema hier zu tun :confused: Ich sehe da echt keinen Zusammenhang!

Was hier? Was habe ich nach deinem Dafürhalten 'hier' nun schon wieder falsch gemacht?

Du hast denke ich durch die vielen vielen wirklich tollen Beiträge wohl so etwas wie den Larry Bonus, und auch ich war schon froh mit deiner Hilfe. Aber viele Sachen die du schreibst sind einfach zum Fremdschämen. Oder anders gefragt: Hast du dem User wirklich geholfen oder hast du doch vielleicht nur viel Text produziert in dem es fast nur um Larry ging?
Ein klares JA zum ersten Teilsatz deiner Frage! Zumindest hatte ich aufrichtig versucht, ihm zu helfen, versucht ihm die Augen zu öffnen und versucht ihm dabei zu helfen, dass er die harte Realität besser von seinem scheinbaren Wunschdenken differenzieren kann.

Wie seine späteren Reaktionen zeigten, kam dies jedoch nicht bei ihm an! Schade drum! Ich hatte meine aufrichtige Hilfestellung auch bewusst etwas 'deftiger' formuliert um zu vermeiden, dass ihm dies einfach nur quer durchs Hirn zischt und sich im All verflüchtigt...

... und hatte mein Ziel auch insofern erreicht, dass es nicht durchzischte - nur leider geriet es in seinem Kopf dann halt in die falschen Gehirnwindungen :rolleyes:

Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen, dass dies eben eine Frage des persönlichen Reifegrades des Betroffenen ist, wie solche Worte bei ihm ankommen und was sie bewirken. Aber ich will doch nicht böse sein, also sag' ich es lieber nicht :D

Was ich jedoch gesagt habe ist, dass ich künftig Leuten, bei denen ich einen noch zu sehr unentwickelten Reifegrad aus deren Schreibe zu erkennen glaube künftig in keiner Weise mehr hilfreiche Tipps oder Hinweise geben werde! Man könnte hierzu auch ein wohlbekanntes Sprichwort entsprechend abwandeln, das Sprichwort: "Man beisst nicht in die Hand, die einen zu füttern versucht!"

Hugh!

Larry
 
Hmm ok.. Muss meinen Post von der 1. Seite zurück nehmen.

Hatte nun die Möglichkeit einen Fame anzuspielen und muss sagen, dass ich mein Post von der 1. Seite, dass von ihnen abzuraten sei nicht mehr vertrete.

Lehre für mich: doch nicht ganz so viel auf das geben, was man hört ;)

Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren, aber ich denke im Thread wurde schon, wie ich mittlerweile meine zurecht heftigst widersprochen, so dass mein Post die Kaufentscheidung hoffentlich nicht beeinflusst hat ;)


Sorry an die Jungs von Fame :redface:

Danke das du Einsicht zeigst und versuchst es nächstes mal besser zu machen. :)
Welchen Amp hast du denn gespielt?

Gruß Felix
 
Ich weiß nicht, Larry ist eben eine Persönlichkeit die man eben mag oder nicht...
Ich finde es nach wie vor gut, dass er einfach schreibt WAS er denkt und erlebt hat.
Ich denke da wieder nur an die JJs und die von vielen Bestrittene Ausfalllastigkeit. Wieviele Händler bestreiten das?
Er hat mir sehr viele nützliche und qualitative Informationen gegeben in seinen Beiträgen.

Ach ja, den Streit kram les ich nicht, das geht mich gelinde gesagt - nichts an.
 
Ich wäre froh gewesen, wenn ich damals als ich meinen ersten Amp gekauft habe, einen Larry gehabt hätte der mir gesagt hätte wo es lang geht......

Instant-Monkeys reaktion fans ich schlichtweg nicht angemessen!

Und zum Thema hilfsbereitschaft von Larry: Ich habe ihn letztens 2 mal per PM etwas zur Röhrenbestückung meines VHT gefragt und da war nun wirklich keine Möglichkeit von Profit für ihn in Sicht.
Trotzdem hat er mir beide Male die Fragen sehr nett und erklärend beantwortet.
Hätte er ja auch lassen können.......

Danke nochmal dafür!
 
Da bin ich ganz bei dir! Und das war auch der Grund, weshalb ich darauf überhaupt nochmal reagiert habe. Eine so naive, finale Trotzreaktion war völlig fehlplaziert und zeugt IMO eher vom Reifegrad eines Grundschülers, der dies zur Frustpegelsenkung schlich nochmal nötig hatte.


Ab hier wäre deine Message besser in einer PM oder eMail an mich aufgehoben gewesen. Da du dich jedoch 'öffentlich' auslässt, muss ich darauf ebenso öffentlich reagieren.


Danke für die Blumen!


Es geht nach deinem Dafürhalten zu weit, nach meinem jedoch nicht. Sorry, ich bin eben mal kein Typ, der sein Verhalten an den Erwartungshaltungen anderer ausrichtet und es liegt in meinem Naturell, eine sehr direkte, undiplomatische und manchmal eben auch etwas schärfere Zunge zu führen.

Allerdings wirst du mir wohl zugestehen, dass ich in meinen Beiträgen niemals persönlich, beleidigend oder gar verletzend werde, sondern meine (auch manchmal etwas schärfer gewürzte) Kritik auf sachlicher Ebene halte. Mag sein, dass das eine oder andere etwas empfindlicher gestrickte Naturell sich ob eines Beitrages oder Satzes von mir auch mal verletzt fühlt – jedoch liegt das weder in meiner Absicht und dürfte/sollte sich nach nochmaligem, etwas objektiveren Lesens des Satzes/Beitrages bestätigen.

Sehe doch auch mal den 'Vorteil' meiner direkten Schreibweise! Bei mir weiss jeder ohne Rätselraten über den Inhalt, wie er dran ist, denn ich rede eben Tacheles ;)


Bitte folgendes nicht fälschlicherweise als Arroganz auffassen! Jedoch glaube ich, dass ich aufgrund meiner inzwischen 15-monatigen Lieferzeit mit nach wie vor steigender Tendenz diese Entscheidung ohne Verdruss und Tränen hinnehmen könnte. Ich würde mich sogar für den anderen freuen, der dann anstatt meiner selbst diesen Auftrag erhält.


Wenn du schon meinst, diese alte Kamelle hier nochmals hereinziehen zu müssen, dann solltest du fairerweise auch etwas ausführlicher darüber elaborieren bzw. dir diese alte Geschichte vorher nochmals konkret durchgelesen haben!

Weil dann hättest du zumindest fairerweise erwähnen müssen, dass nicht ich der Initiator dieser Schlammschlacht war, sondern ich mich lediglich – und eben mit meiner vielleicht etwas spezielleren Wortwahl – gegen verletzende, persönliche Angriffe mit Worten unterster Schublade sowie gegen falsche Unterstellungen und Anschuldigungen verteidigt hatte!

Und du hättest fairerweise das Resultat dieser Schlammschlacht erwähnen sollen, nämlich dass der Initiator dessen (mein Kontrahent) daraufhin zumindest für eine Weile hier gesperrt wurde – ich jedoch nicht. Also – die Mods hier hatten die damalige Situation schon 'richtig' erkannt, eingeschätzt und auch folgerichtig reagiert. Deine pauschale, unkonkrete Aufwärmung der damaligen Situation lässt jedoch sehr viel Raum für alle möglichen diffusen Interpretationen und ist zudem zur Gerüchtebildung geeignet! Kein feiner Zug von dir!


Der weiss sehr genau, was er getan hat, was soweit auch völlig ok ist – und was mir 'bis zu einem gewissen Punkt, bis zu einer gewissen Erkenntnis' sogar eine Ehre war! Er weiss aber auch, was er wie später verbal verkündet hat – und er weiss selbst am besten, in wie weit das gut oder schlecht war, richtig oder falsch war!

Alles was ich in diesem Zusammenhang hier oder in anderen Boards geschrieben hatte, sind Fakten und Tatsachen, auch wenn das Vor-Augen-Halten dessen nicht jedem angenehm war und so mancher seinen Möglichkeiten entsprechend darauf reagiert hatte. Wenn der Inhalt meiner diesbezüglichen Beiträge jedoch falsch oder frei erfunden gewesen wären, dann hätte ich daraufhin gewiss schon ein Schreiben eines Rechtsanwaltes erhalten – womit ich sogar rechnete, dem jedoch gelassen entgegengesehen hätte...

... aber was hat das (und das mit Diezel) eigentlich mit diesem Thema hier zu tun :confused: Ich sehe da echt keinen Zusammenhang!


Was hier? Was habe ich nach deinem Dafürhalten 'hier' nun schon wieder falsch gemacht?


Ein klares JA zum ersten Teilsatz deiner Frage! Zumindest hatte ich aufrichtig versucht, ihm zu helfen, versucht ihm die Augen zu öffnen und versucht ihm dabei zu helfen, dass er die harte Realität besser von seinem scheinbaren Wunschdenken differenzieren kann.

Wie seine späteren Reaktionen zeigten, kam dies jedoch nicht bei ihm an! Schade drum! Ich hatte meine aufrichtige Hilfestellung auch bewusst etwas 'deftiger' formuliert um zu vermeiden, dass ihm dies einfach nur quer durchs Hirn zischt und sich im All verflüchtigt...

... und hatte mein Ziel auch insofern erreicht, dass es nicht durchzischte – nur leider geriet es in seinem Kopf dann halt in die falschen Gehirnwindungen :rolleyes:

Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen, dass dies eben eine Frage des persönlichen Reifegrades des Betroffenen ist, wie solche Worte bei ihm ankommen und was sie bewirken. Aber ich will doch nicht böse sein, also sag' ich es lieber nicht :D

Was ich jedoch gesagt habe ist, dass ich künftig Leuten, bei denen ich einen noch zu sehr unentwickelten Reifegrad aus deren Schreibe zu erkennen glaube künftig in keiner Weise mehr hilfreiche Tipps oder Hinweise geben werde! Man könnte hierzu auch ein wohlbekanntes Sprichwort entsprechend abwandeln, das Sprichwort: "Man beisst nicht in die Hand, die einen zu füttern versucht!"

Hugh!

Larry

Aslo ich war jetzt seit langem mal wieder auf der seite und ich musste eht lachen. larry nur gut das du dich aus den allen raus hällst weil deine kommentare kann man sich echt sparen und nerven einfach nur !!!!

Klar ist mir schon das es nun mal das beste ist ein 10000 € vertstärker zu spielen, aber mancher hat das geld einfach nicht und versucht das beste für sein geld zufinden. oder???

Alle anderen hier haben gute arbeit geleistet ( auser du ) und mal so mit meinen Gehirn ist alles in ordnung. Mann sollte halt einfach auch manchmal im leben seinen mund halten.

Ich glaube auch du hörst dich gerne selberreden ??!!


Naja ich finde es schwachsinn was du machst , es ist zwar richtig das du sagst das man mehr ausgeben soll etc aber bei manchen geht das halt nicht.



Und noch so mal was ich bin mit meinen Vox voll und ganz zufrieden , der klingt klasse und spielt sich super. Ich kann diese vertärker reihe nur jedem empfehlen !!!
und Jetzt wirst du erst recht ein herzinfackt , ich spiele seit Jahren"low bugget" Gitarren undmit ein bissel geschik und Gehirn ( ja gehirn !!! ) schafft man sehr vie aus denen rauszuholen.


Also nicht immer ist gleich alles schlecht !!!



Also ich wünsche dir noch viel erfolg beim negativen betragen und schreiben. such dir eine freundin (upps )
 
Das muss ja ganz schön lange wie ein Schwelbrand in deinem Gemüt rumgefressen haben!
Was habe ich damals nur angerichtet in der Seele des zarten Bübli :gruebel:
Aber jetzt ist's endlich draussen, gelle! Und dir gehts jetzt auch wirklich besser?
Dann kannst jetzt ja beruhigt und erleichtert wieder unter deinen Stein kriechen :cool:

Larry
 
Das muss ja ganz schön lange wie ein Schwelbrand in deinem Gemüt rumgefressen haben!
Was habe ich damals nur angerichtet in der Seele des zarten Bübli :gruebel:
Aber jetzt ist's endlich draussen, gelle! Und dir gehts jetzt auch wirklich besser?
Dann kannst jetzt ja beruhigt und erleichtert wieder unter deinen Stein kriechen :cool:

Larry
Larry, ich bin ja grundsätzlich (zumindest inhaltlich) auf deiner Seite, aber das war nicht nötig :bad:;). Wie du schon "nicht" sagtest - der Reifegrad dieses Users lässt sich ja wohl für jeden halbwegs intelligenten Mitleser erraten.
Bei Instant-Monkeys Beitrag habe ich wirklich herzhaft gelacht, und bei deinem dachte ich dann .... Uhhh, warum? Du musst doch deinen Ruf oder was auch immer nicht gegen solche Beiträge verteidigen!

Oder um jetzt mal richtig pathetisch zu werden: "Si tacuisses philosophus mansisses." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht das schonwieder los ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben