Crate FW 15 R rauscht ein wenig, normal?

Wolf22
Wolf22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
06.01.10
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suchte ein Übungsamp für zu Hause und hab mir nach Recherche und Empfehlung den Crate FW15R gekauft.

http://www.youtube.com/watch?v=CFt1hYTSpWM

Im großen und ganzen bin ich auch echt zufrieden mit dem günstigen Amp. Da es mein erster ist und er ein wenig rauscht, würde ich gerne wissen ob das normal ist oder eher nicht. :) Hab leider keinen großen Vergleich, da ich vorher nur Westerngittare gespielt habe. Allerdings ist das rauschen "relativ" leise und es ist auch da, wenn die Gitarre nicht angeschlossen ist (daran liegt es also nicht!) und wird lauter wenn ich die High Mid und/oder Low aufdrehe. Kann mir einer helfen?

Gruß
Wolf
 
Eigenschaft
 
Hi,

ja, das ist bei diesem Amp völlig normal.

Grüße,
Schinkn
 
Danke für deine Antwort! Ich glaube, da muss ich mich nochmal umgucken, iwie stört mich das schon ein wenig.

---------- Post hinzugefügt 24.05.2012 um 09:02:36 ---------- Letzter Beitrag war um 23:57:36 ----------

Welche Alternativen gibt es so bis 150 €?

Gruß
Wolf
 
Ja super, danke! Es gibt ja auch einen sehr guten Sammelthread zu dem Thema.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben