Crate TD 70

von ruther, 12.02.06.

  1. ruther

    ruther Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.06   #1
    Hallo,

    Also ich könnte oben genannten Crate TD 70 ( 70 watt, röhren-vorstufe, transistor-endstufe) für knapp 200€ haben.. hat wohl mal um die 1000DM gekostet...hab ihn zwar schon live gehört aber ich weiss nich so recht ob man aus dem auch nen ordentliches Metal Brett rausholen kann... also Druck hat er auf jeden fall, hab den aber wie gesagt bisher nur inem ziemlich bluesigen bis rockigen Bereich erlebt... was denkt ihr?


    tia
     
  2. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 14.02.06   #2
    Bei dem Preis zuschlagen! :great:

    Spiel ihn doch mal selber an, wenn der Amp an sich in Ordnung ist wir der Verkäufer sicher nichts dagegen haben.
     
  3. Phillip

    Phillip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Übach-Palenberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    23
    Erstellt: 14.02.06   #3
    ich hab den oben genannten amp auch seit 6Jahren zuhause stehen, und spiele seit ca 2jahren damit in ner emo/metalcore combo. Hab noch ne 2x12" Hughes&Kettner Box drangehängt. Klingt echt ganz gut, nur fehlt meiner Meinung nach ein bisschen Zerre. Also man kann keinen wirklich tollen high-gain sound erzeugen. Darum werde ich auch bald auf Engl umsteigen.
    Ansonsten echt n cooler amp und ich werde ihn auch höchstewahrscheinlich nicht abgeben, da man echt von blues, über dire straits zeug bis zum (fast)-metalbrett soundmäßig alles abdecken kann. Wenn man kleinere Clubgigs spielt oder zuhause übt reicht er mehr als genug. Und der Preis ist auch in Ordnung.
    Wo wohnst du denn? Kannst ansonsten gerne mal hier vorbeikommen und antesten, wenn du willst.

    Gruß Phillip
     
Die Seite wird geladen...

mapping