[Amp] Crate Palomino V32

Hehe, hier sieht man sie wieder :)

Ich bin seit Frühjahr relativ wertstabil, da ich mit dem AC15 CC1 eigentlich alles gefunden habe, was ich für den Rets des Lebens brauche ...glaube ich zumindest ;)

Eigentlich darf ich ja auch gar nicht mehr hier sein, aber ein frohes Fest wünsche ich euch allen auch.
Fränk
 
Hehe, hier sieht man sie wieder :)

Ich bin seit Frühjahr relativ wertstabil, da ich mit dem AC15 CC1 eigentlich alles gefunden habe, was ich für den Rets des Lebens brauche ...glaube ich zumindest ;)

Eigentlich darf ich ja auch gar nicht mehr hier sein, aber ein frohes Fest wünsche ich euch allen auch.
Fränk
Hi Fränkie
du hast hier nix mehr zu suchen :D
mein V32 ist unverkäuflich, hatte schon mehrere Anfragen ob ich verkaufe, obwohl ich 9 Amp's habe ist der Crate mein Favorit :great:
frohes Fest auch dir :)
 
Hallo Miike,

ich war mit dem V32 sehr zufrieden, aber nachdem ich alles so gebastelt hatte, wie ich es haben wollte, habe ich dann daran das Interesse verloren. Da stand das schöne Teil nur noch rum und wollte gepielt werden. Jetzt hat der Nachbesitzer hoffentlich seine große Freude damit. Für mich ist manchmal der Weg das Ziel. Der V32 ist schon eine geile Kiste und ich hatte viel Spass damit und verbleibe als untreuer V32 Fan.

Ninan

P.S. Ihr gestattet mir hoffentlich hier mal ein paar Besuche in diesem Thread :)
 
Moin,
hat einer von euch den palomino 32 als head Version?
ich habe jetzt schon oft gelesen, dass der v32 extrem heiß wird im Betrieb.
meine Frage jetzt an alle head-besitzer:

wird euer head auch so heiß?

Gruß Dome
 
Moin,
hat einer von euch den palomino 32 als head Version?
...soviel ich weiß wurde der V32 Palomino Head in Deutschland nie zum kauf angeboten, meinst du vielleicht den V33.
Ich selbst habe den V32 Combo und das V33 Head, der wird schonmal sehr heiß, aber Probleme hatte ich damit noch nie...
Gruß Mike
 
Das ist ein mittlerweile gut ergründetes Thema.
Hier mal ein erklärender Thread aus einem anderen Forum:
http://music-electronics-forum.com/t11813/


Greetz,

Oliver
Aja ok, das hatte ich noch nicht gesehen. Danke!

...soviel ich weiß wurde der V32 Palomino Head in Deutschland nie zum kauf angeboten, meinst du vielleicht den V33.
Ich selbst habe den V32 Combo und das V33 Head, der wird schonmal sehr heiß, aber Probleme hatte ich damit noch nie...
Gruß Mike

Nein, ich meine den V32 Head. Wo es den gibt verrate ich nicht. Gehört nämlich mir ;) (bald hoffentlich jedenfalls)

Gruß Dome
 
...Nein, ich meine den V32 Head. Wo es den gibt verrate ich nicht. Gehört nämlich mir ;) (bald hoffentlich jedenfalls)

Gruß Dome
...muß mich mal kurz hier melden, hast du den V32 Head schon ?
 
Nun komme ich doch in den späten Genuss, einen V16 zu spielen und zwar live. Wir haben demnächst einen Gig, da stellt der Veranstalter das ganze Verstärker - Equipment, auch den Gitarren - Combo. Und siehe da - er hat einen Palomino V16 :)
Nun bin ich noch etwas skeptisch, ob ich mir sicherheitshalber nicht doch besser meinen AC15 mitnehme. Andererseits...warum eigentlich? Ich lass es einfach drauf ankommen.
 
Nun komme ich doch in den späten Genuss, einen V16 zu spielen und zwar live. Wir haben demnächst einen Gig, da stellt der Veranstalter das ganze Verstärker - Equipment, auch den Gitarren - Combo. Und siehe da - er hat einen Palomino V16 :)
Nun bin ich noch etwas skeptisch, ob ich mir sicherheitshalber nicht doch besser meinen AC15 mitnehme. Andererseits...warum eigentlich? Ich lass es einfach drauf ankommen.

Super, wenn schon das ganze Zeug dort rumsteht würde ich nichts mitschleppen, bei mir ist es ja genauso, Zuhause hab ich den V32 und höchstens 2 Gitarren, im Proberaum stehen dann noch 7 Gitarren und 6 Amp's...den Crate V33 Head hab ich aber nicht mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben