Crate User thread

  • Ersteller Sir_Tommy
  • Erstellt am
Sir_Tommy
Sir_Tommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.23
Registriert
09.05.09
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Bochum
Hallo erst mal,
da die Amps von Crate, zumindest die alten, auf dem Deutschen Markt eher rar waren, dachte ich mir einfach mal nen Thema dazu zu eröffnen.

Ich spiele seid kurzer Zeit einen Crate stealth GT-50 Vollrörenamp und habe das klasse Teil für 300 euro erstanden.

Jetzt seid ihr dran, ich wäre auch über Info´s zu diesem Amp sehr dankbar, da im Netz nicht wirklich viel darüber zu erfahren ist.:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Nette Idee, aber einen Crate User Thread gibt es schon, im Unterforum User Threads.
 
ok habs gefunde baer leider vorher nciht über die sufu, damit hat sich das hier erledigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben