Cream 2005 - Royal Albert Hall

von Andrew2-strat, 28.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrew2-strat

    Andrew2-strat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.04
    Zuletzt hier:
    7.04.14
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 28.05.05   #1
    War im amerikanischen Stratocaster - Forum zu Gast .
    Und was finde ich dort :
    Einen Konzertmitschnitt von Cream , vom 05.05.2005, Royal Albert Hall.

    Jack Bruce
    Eric Clapton
    Ginger Baker
    ( Reihenfolge ließe sich beliebig ändern )

    Wen es interessiert ?

    Hier der Link:

    P.S. Zugegebenermaßen nicht die allerbeste Qualität ,aber für Kenner
    ein absolutes Muss !!!!
    Die Zeit scheint stehengeblieben zu sein .
    mfG
     
  2. Chain

    Chain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    30.10.07
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.05   #2
    ....Aktion abgebrochen....Leider
     
  3. Zakkrifice

    Zakkrifice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 28.05.05   #3
    Ziemlich geil!!

    Sind die offiziell, oder Bootlegs?
     
  4. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 29.05.05   #4
    Danke für den Tipp :)
     
  5. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 29.05.05   #5
    ....im Herbst kommt übrigens die DVD zu diesem konzert raus (ok eigentlich waren es ja mehrere :) )

    jaja....Cream waren schon toll (da war clapton noch god und die 60er haben sowieso gerockt!!!!)


    gruß
     
  6. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 29.05.05   #6
    Auch von mir!
     
  7. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 29.05.05   #7
    Clapton war in den 70' auch noch ein Gott, ansonsten würde es Layla, seine interpretation von Knockin' on Heavens Door und Little Wing (seine Interpretation) nicht geben. Und nicht umsonst zählt "Layla And Other Assorted Lovesongs" zu den besten Rock Alben aller Zeiten. Aber du hast recht viele Les Paul spieler (darunter Page und Slash) hat er mit seinen frühen Werken mit den Bluesbreakers und Cream beinflusst. Die Stratoisten (zumindest die Clapton mögen) schwören aber auch noch danach auf ihn.

    MfG

    P.S.: Die Cream DVD wird sicher bei mir im Herbst stehen :)
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 29.05.05   #8
    Hallo Andrew2-strat, willkommen im Forum.

    Zum einen moechte ich dich auf die Forumsstruktur hinweisen, wir haben eine komplette Kategorie fuer Musikstile, eines dafuer mit dem Thema "Rock", in dem es auch schon mindestens einen Thread zum ream-Konzert gibt.

    Zum anderen moechte ich dich noch auf die Forumsregeln hinweisen:


    11. Beiträge, die auf unsachliche und verharmlosende Art und Weise illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren, werden nicht toleriert. Verbreitung von Informationen über illegale Aktivitäten, wie illegale Downloads und Cracks von Software, Musik und Film sowie Anfragen zu diesen Themen sind verboten. Dazu gehören auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen derartige Informationen angeboten werden. Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbene urheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.

    Ansonsten wuensche ich dir noch viel Spass im Forum.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping