Cream 2005 - Royal Albert Hall

  • Ersteller Andrew2-strat
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrew2-strat
Andrew2-strat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.17
Registriert
21.05.04
Beiträge
120
Kekse
3
Ort
Neuwied
War im amerikanischen Stratocaster - Forum zu Gast .
Und was finde ich dort :
Einen Konzertmitschnitt von Cream , vom 05.05.2005, Royal Albert Hall.

Jack Bruce
Eric Clapton
Ginger Baker
( Reihenfolge ließe sich beliebig ändern )

Wen es interessiert ?

Hier der Link:

P.S. Zugegebenermaßen nicht die allerbeste Qualität ,aber für Kenner
ein absolutes Muss !!!!
Die Zeit scheint stehengeblieben zu sein .
mfG
 
Eigenschaft
 
....Aktion abgebrochen....Leider
 
Ziemlich geil!!

Sind die offiziell, oder Bootlegs?
 
Danke für den Tipp :)
 
....im Herbst kommt übrigens die DVD zu diesem konzert raus (ok eigentlich waren es ja mehrere :) )

jaja....Cream waren schon toll (da war clapton noch god und die 60er haben sowieso gerockt!!!!)


gruß
 
derspieler schrieb:
jaja....Cream waren schon toll (da war clapton noch god und die 60er haben sowieso gerockt!!!!)

Clapton war in den 70' auch noch ein Gott, ansonsten würde es Layla, seine interpretation von Knockin' on Heavens Door und Little Wing (seine Interpretation) nicht geben. Und nicht umsonst zählt "Layla And Other Assorted Lovesongs" zu den besten Rock Alben aller Zeiten. Aber du hast recht viele Les Paul spieler (darunter Page und Slash) hat er mit seinen frühen Werken mit den Bluesbreakers und Cream beinflusst. Die Stratoisten (zumindest die Clapton mögen) schwören aber auch noch danach auf ihn.

MfG

P.S.: Die Cream DVD wird sicher bei mir im Herbst stehen :)
 
Hallo Andrew2-strat, willkommen im Forum.

Zum einen moechte ich dich auf die Forumsstruktur hinweisen, wir haben eine komplette Kategorie fuer Musikstile, eines dafuer mit dem Thema "Rock", in dem es auch schon mindestens einen Thread zum ream-Konzert gibt.

Zum anderen moechte ich dich noch auf die Forumsregeln hinweisen:


11. Beiträge, die auf unsachliche und verharmlosende Art und Weise illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren, werden nicht toleriert. Verbreitung von Informationen über illegale Aktivitäten, wie illegale Downloads und Cracks von Software, Musik und Film sowie Anfragen zu diesen Themen sind verboten. Dazu gehören auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen derartige Informationen angeboten werden. Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbene urheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.

Ansonsten wuensche ich dir noch viel Spass im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben