Creed haben sich aufgelöst

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Ich dachte es interessiert vielleicht wen. Ich fand sie ganz geil, vor allem Tremontis Gitarrenarbeit hat mich unter anderem zur Gitarre gebracht.
 
Eigenschaft
 
Mann, ich hab die Band grade vor 3 Tagen entdeckt und schon lösen sie sich auf... :D
 
Eine Schlagerkapelle weniger.

Wann ist Nickelback fällig?
 
Ich finds schade. War zwar kein richtiger Fan von Creed aber gefallen haben sie mir doch recht gut. Schlagerkapelle würde ich sie nicht nennen, war halt solider Rock mit einem sehr guten Sänger find ich.

/mg/
 
Du verwechselst da was...

Solider Rock ist AC/DC (mit B. Scott), Led Zeppelin, Deep Purple etc.
 
C~H schrieb:
Eine Schlagerkapelle weniger.

Wann ist Nickelback fällig?

Ich glaub du verwechselst da was, Schlagerkapellen sind AC/DC (mit B. Scott), Led Zeppelin, Deep Purple etc.
 
War früher oder später abzusehen. Denk ich.
Stapp war mir ja noch nie einerlei. Immer diese Gesten auf der Bühne und in diversen Videos, die jedesmal gleich waren und vor Pathos noch so getropft haben...Buäh!
Mucke und speziell Tremontis Arbeit hatten jedoch was.
Wer diszipliniert genug ist, kann sich ja mal diesen Artikel auf Englisch zum Aus von Creed durchlesen:
http://www.ultimate-guitar.com/news/general_music_news/creed_break_up.html

grüße
 
Wow! Mensch Prophet, jetzt hast du aber mächtig einen nachgelegt - Respekt.

Stehst du auch auf Bon Jovi und Bryan Adams?
 
ich hab von creed nie viel gehalten, hauptsächlich, weil mir die stimme von dem sänger überhaupt net gfallen hat.
 
C~H schrieb:
Wow! Mensch Prophet, jetzt hast du aber mächtig einen nachgelegt - Respekt.

Stehst du auch auf Bon Jovi und Bryan Adams?



Wer nicht?
Nee ma' im ernst,
ich fand Creed eigentlich immer ganz inortnung.
So bin ich z.B. erst auf rock gekommen.
 
der saenger war ne grottige heulsuse, mit nem stimmumfang von na kleinen terz, grauenhaft, aber der gitarrist war wirklich ganz cool, naja, scheiss drauf, haben ja genug geld, ide jungs :),
lw.
 
Finde (fande) creed wirklich gut. Verbinde mit der Band auch einen Florida Urlaub von vor 3 (?) Jahren, wo ich sie mit "Higher" das erste mal gehört habe. Dieses Lied zählt für mich nach wie vor zu einem der schönsten rocklieder überhaupt. Finde auch die stimme sehr passend und die gesamte musik ist einfach schön. Geschmackssache.
 
Ich fand' und find' Creed auch gut... schade eigentlich *seufz*...
 
Creed hatte 2 gute Lieder, den rest mag ich nicht. Trotzdem. Gute Musiker. Schade :(
 
Ich fand Creed eigentlich auch ganz cool!

Das mag auch daran liegen, dass ich Wheathered (das Album) auf einer Busfahrt durchs Death Valley gehört habe und der Blick auf die Wüstenlandschaft + dieses Album ist einfach genial :cool:
 
na endlich! :D
dass das alles gesehen gute musiker sind, kann wohl keiner abstreiten. aber diese überhebliche art war ziemlich ätzend. als ich das erste mal ein video von denen gesehen hab dachte ich: boah was für poser! das unterhemd, und das gehabe... mir tuts nicht leid um sie.
 
"what if" ist einer der mächtigsten rock-songs die jemals geschrieben wurden.
steh zwar nicht auf christen-texte, aber creed warn schon ne gute band.
 
also creed habe ich auch immer bewundert. immer ähnliche intros (clean gespielt) und den rest dann so hingewurstet - respekt. und dann denkt tremonti auch noch, er habe die musik neu erfunden.
 
Lost Prophet schrieb:
Ich glaub du verwechselst da was, Schlagerkapellen sind AC/DC (mit B. Scott), Led Zeppelin, Deep Purple etc.

jämmerlich...das hätte ich nicht von dir erwartet
 
SCHEIße, hab erst vor zwei Monaten angefangen die Band richtig zu mögen (ertes Album geschenkt gekriegt) und nun sowas :(

Ich fand sie verdammt geil und stimmt Mark Tremontis Gitarrenarbeit war richtig goil und sein Wah-Pedal ist es auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben