Cries of Dismay (Das Ende der Welt)

von cgpwild, 17.07.06.

  1. cgpwild

    cgpwild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #1
    [FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Cries of Dismay

    we all lost our souls
    we look down black holes
    unemotional glances
    we have lost all our chances

    so why
    can't you see that this world dies
    i wonder where are the cries
    i can't hear the cries of dismay
    eyes captive of a display

    the burden given us by god
    for the responsibility we lost
    give back what we shod
    we aren't worth the cost

    so why
    can't you see that this world dies
    i wonder where are the cries
    i can't hear the cries of dismay
    eyes captive of this play

    pray,pray,pray

    pray that this world dies
    pray that I will be blind
    it will open up your eyes
    to late for our frozen minds

    i already see the end
    i can make you understand
    i will to destroy this trend
    i will try to mend

    so why
    can't you see that this world dies
    i wonder where are the cries
    i can't hear the cries of dismay
    eyes captive of this way

    imagine how it will be
    imagine who's to blame
    we are all part of this machinery
    in a world without a frame

    so why
    can't you see that this world dies
    i wonder where are the cries
    i can't hear the cries of dismay
    eyes captive of a display

    so it is too late,too late
    it is all too late,late
    we are late,late
    late,late
    we're all to late
    [/FONT]

    Hab ich grade geschriebn.Draussen wos fröstelt.Deshalb auch nich so lange dran gearbeitet.
    So bin offen für alles :D vor allem verbesserungsvorschläge.
     
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 17.07.06   #2
    Grundsätzlich find ich ihn ja nicht schlecht nur hast du ein paar, für mich, komische Bilder gewählt die ich nicht so ganz nachvollziehen kann! insgesamt ein wenig holprig imho. Die Welt ist doch gar nich soo schlecht ;)
     
  3. cgpwild

    cgpwild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #3




    so why
    can't you see that this world dies
    i wonder where are the cries
    + gone. aber "ich wundere mich wo die Scheie sind" hm... naja. klingt für mich ein wenig holprig. Stimmt
    i can't hear the cries of dismay
    warum auch? waren die immer da?Nein aber sie sollten da sein
    eyes captive of a display
    eyes fixed on a display würde ich aus dem gefühl raus sagen. Captive hab ich genommwn um eben zu zeigen das die augen förmlich vom Bildschrim gefangen sind.

    the burden given us by god
    wir bekommen eine Bürde weil wir die Verantwortung "verloren" haben? Eher weil wir sie abgelehnt haben, oder?
    for the responsibility we lost wir haben die Bürde bekommen auf unseren Planeten aufzupassen aber wir scheissen drauf und vernachlässigen unsre Verantwortung gegenüber unserem Planeten.
    give back what we shod die beiden zeilen verstehe ich gar nicht.
    we aren't worth the cost
    Ja hab bei shod an beschlagen gedacht jedoch im sinne von weg nehmen und noich von Pferd beschlagen also falsches wort.Muss ich nomma überarbeiten.

    so why
    can't you see that this world dies
    s.o.
    i wonder where are the cries
    i can't hear the cries of dismay
    eyes captive of this play

    pray,pray,pray

    pray that this world dies
    pass passt inhaltlich nicht zu zeile 3 der strophe.
    wenn du nicht siehst dass etwas falsch ist dann wirst du nicht dafür beten dass sich etwas ändert!
    pray that I will be blind
    it will open up your eyes
    to late for our frozen minds
    Also Ich hoffe das dieser Planet stirbt damit alle es endlich begreifen was sie falsch gemacht haben.Aber ich will blind sein um das alles nich mit ansehen zu müssen.

    i already see the end
    i can make you understand
    das klingt sehr selbstsicher, zumal du vorher schreibst ,dass es ausser dir niemand sieht Deshalb will ich die andren ja dazu bringen zu sehen.
    i will to destroy this trend
    i will try to mend
    was willst du reparieren?Mend im sinne von heilen oder zusammenflicken

    so why
    can't you see that this world dies
    i wonder where are the cries
    i can't hear the cries of dismay
    eyes captive of this way

    imagine how it will be
    imagine who's to blame
    we are all part of this machinery
    in a world without a frame
    Das Bild geht bei mir nicht auf
    Also die erste Zeile ist noch in Bezug auf die Strophe davor und mit "imagine who's to blame"Wird die Frage gestellt wer verantworlich für das alles ist,also wir alle.Wir sind alle Teil dieser zerstörerischen Maschinerie die keinen Rahmen hat und sich nich um die Umwelt oder einzelne Menschenleben schert.

    so why
    can't you see that this world dies
    i wonder where are the cries
    i can't hear the cries of dismay
    eyes captive of a display

    so it is too late,too late
    it is all too late,late
    we are late,late
    late,late
    we're all to late


    Hab ich grade geschriebn.Draussen wos fröstelt.Deshalb auch nich so lange dran gearbeitet. das sag bitte in zukunft nicht mehr dazu. da macht man sich ehrlich gesagt ungern die arbeit! Wenn du dir keine gedanken drüber machst warum sollten wir das tun?
    Die Gedanken hab ich mir gemacht wie du siehst.Und bei mir ist es oft so ,dass die Texte die ich in aller schnelle schreibe besser sind als die an denen ich lange sitze.Trotzdem Danke ,dass du dir die mühe gemacht hast alles zu lesen und zu verbessern.Hoffe ich hab dir auch alles erklären können wenn nicht frag weiter.
     
  4. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 17.07.06   #4
    Hoff ich konnte dich ein wenig weiterbringen ;) Hau rein...
     
  5. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 17.07.06   #5
    noch ein paar anmerkungen, bischen mehr meinungen....

     
  6. cgpwild

    cgpwild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #6
    Ich stell den nächsten ,monat nomma überarbeitet rein.Dann kommt ein Freund aus Augsburg der Halb amerikaner is.Der kann sich dann nomma mit befassen.Haben sich ja doch mehr Fehler eingeschlichen als ich dachte.
     
  7. cgpwild

    cgpwild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #7
    wobei der inhalt wohl so bleiben wird.Wolte den Text ja sowieso Toolmäßig halten also schwer verständlich
     
Die Seite wird geladen...

mapping