Crimson 2 - Drum Sounds falsch zugeteilt

  • Ersteller Benjo419
  • Erstellt am
B
Benjo419
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.19
Registriert
31.05.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,

hab mir ein gebrauchtes Alesis Crimson Mk2 gekauft und aufgebaut, die Pads triggern aber alle den falschen Sound. Tom1 = Snare, Kick ist Hi-Hat, Hi-Hat ist Kick+Tom3. 0.o
Hab schon nen factory reset gemacht, hat nichts bewirkt.

Die Kabel für Hi-Hat controll und Ride triggern keine Sounds aber es scheint ein Input Signal am Modul auf. Für Crash 2 gab es kein Kabel.
Kann es sein dass hier aus irgendeinem Grund ein Falsches Kabel dabei war? (Also das ist ein Stecher wo alle Kabel dran hängen)
 
Eigenschaft
 
Dann Steck doch einfach die Klinken um bis es passt.
 
nicht so einfach. hab ein originales Kabel gekauft, mit dem funktioniert es jetzt.
 
Daumen hoch! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben