crossroad!

  • Ersteller Hatecrew
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatecrew
Hatecrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.07
Registriert
17.10.05
Beiträge
70
Kekse
0
ist der kleine wirklich im crossroad video so schnell und gut oder ist das nur ein fake??? wenn er so gut ist wer soll der kleine sein=???
 
Eigenschaft
 
Das is ein Schauspieler!:D Steve Vai hat das im Studio eigespielt und dem Jungen dann gesagt wie er seine Hände bewegen soll. Steve Vai spielt ausserdem den Gegner von dem Jungen!
 
jaja ist mir klar das der vai der gegner ist^^ aber ich wollt nur wissen das des net der kleine junge wär aber warum besiegt der kleine vai zum schluss?
 
Weil das Gute immer siegen muss

achja, als Gitarrist sollte man schon erkennen, ob einer die Sachen echt spielen kann oder es nur schauspielert !
 
derEine schrieb:
jaja ist mir klar das der vai der gegner ist^^ aber ich wollt nur wissen das des net der kleine junge wär aber warum besiegt der kleine vai zum schluss?

LOL! Weil das ein Film ist! Du solltest vielleicht den ganzen Film gucken!

Der Schauspieler ist Ralph Macchio (Karate Kid). Der alte mit der Mundharmonika hat dem Teufel seine Seele verkauft und jetzt tritt der Junge im Duell an, um die Seele von dem alten (Willie Brown) auszulösen! Kurzfassung!

Ansonsten mal bei http://www.imdb.de
nachlesen!
 
dann pass ich mal besser auf :) kannste auch in so nem tempo spielen ? :/
 
ein film? ich hab nur ein paar minuten vom film....
 
derEine schrieb:
jaja ist mir klar das der vai der gegner ist^^ aber ich wollt nur wissen das des net der kleine junge wär aber warum besiegt der kleine vai zum schluss?
Frag den Regisseur!:D
Ne woher sollen wir denn das wissen?? Stand warscheinlich so im Drehbuch und wegen dem Happy-End oder so!Ach und warum geht Leonado Di Caprio in Titanic denn unter:D?

Die Parts von dem Jungen (Eugen heist der glaub ich?!) wurden alle bis auf das letzte Solo von Ry Cooder eingespielt , das letzte Solo hat Vai eingespielt !
 
derEine schrieb:
ein film? ich hab nur ein paar minuten vom film....

Jaha! Crossroads ist ein Film! Bitte nicht verwechseln mit dem gleichnamigen Britney Spears Film!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben