jazzz
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich persönlich nicht!Farbenfinsternis schrieb:sieht doch fast aus wie diese Einkanäler von Marshall oder ? (nur ohne Marshall Logo)
weiss leider nich welche bezeichnung die genau haben.
naja, für einen Einkanäler hätte der aber schon zu viele Regler...Farbenfinsternis schrieb:sieht doch fast aus wie diese Einkanäler von Marshall oder ? (nur ohne Marshall Logo)
weiss leider nich welche bezeichnung die genau haben.
Lum schrieb:Würde eher auf Kustom/Hiwatt tippen..
jazzz schrieb:naja, für einen Einkanäler hätte der aber schon zu viele Regler...
[/size]
Hatte ich mir auch schon gedacht, aber der Sound von Crowbar klingt irgendwie nicht typisch nach HiWatt und Konsorten...(meiner Meinung nach)
DEATHCRAWL666 schrieb:n marhsall is glaub ich nicht weil der ja ein goldenenes biedienpanel heben müsste...
ich glaube das es n Hiwatt mit irgendnem bosster/verzerrer vorgeschaltet.........
scythe schrieb:NE! Die Hiwatt haben chicken heads zur regelung, und das "On" licht is bei denen rechts!
auf das wär ich jetzt nicht gekommenDEATHCRAWL666 schrieb:wahrscheinlich irgendein custom modell sein denk ich ma von irgendeiner firma...
jazzz schrieb:Gibt's denn hier keinen, der das weiß, oder die obigen Amps erkennt?
greetz
jazzz
DEATHCRAWL666 schrieb:*nachschau*...hast recht, dann wirds wahrscheinlich irgendein custom modell sein denk ich ma von irgendeiner firma.........
Pablo Gilberto schrieb:Doch!![]()
Bei den Amps auf dem Crowbar Bild das du gepostet hast, handelt es sich um zwei Randall RG100ES, die hat Dimebag Darrell auch auf der Great Southern Trendkill benutzt.
StefTD schrieb:Bis jetzt hab ich rausgekriegt das teilweise JCM800er, Randall Titan, Randall Cyclone und vor allem ein Randall RG100ES verwendet wurden....
--> siehe unteren Bildrand: 02/02/2005andichrist schrieb:vo daher is des foto wahrscheinlich net so aktuell?
Norma-Jean-Baker schrieb:jeder sagt was anderes