Welcher Musiker spielt welche Amps, Gitarren, Schlagzeug, Effekte...!

  • Ersteller googlemeister
  • Erstellt am
googlemeister
googlemeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.16
Registriert
26.01.10
Beiträge
388
Kekse
930
Hey Leute,

vielleicht bringt dem einen oder anderen ja dieser Link etwas: http://www.uberproaudio.com/who-plays-what
Gibt Infos zu vielen Musikern was Amps, Gitarren, Schlagzeug, Effekte und z.b. Plektren angeht.

Viel Spass damit
 
Eigenschaft
 
So richtig super ist die Seite aber nicht. Pat O'Brien zB spielt meines Wissens nach Triple Rectifier in Mesabox und keinen Powerball/Blue Voodoo in ne 1960...
Oder zumindest nicht mehr...
 
Ja, den Eindruck hatte ich auch. Ganz aktuell scheint das alles nicht zu sein, Jim Adkins habe ich in letzter Zeit live öfters mit nem Rockerverb gesehn, AC30 müsste schon länger her sein..
 
Ja teilweise wird da auch geschrieben das dies und das in nem anderen Jahrzehnt gespielt wurde ;)
100% sicher kann man sich ja nie sein, hoffentlich hilft es dennoch dem ein oder anderen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben