Crown XLS serie. digital mit DSP

  • Ersteller Christof Schmidt
  • Erstellt am
C
Christof Schmidt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
24
Kekse
175
Von Crown ist die neue XLS Serie jetzt verfügbar. Für alle die Gewicht und Platz sparen wollen. Extremes Leichtgewicht mit integriertem DSP ( Limiter, Frequenzweiche ) . Und sieht auch noch gut aus.:cool:

Crown XLS-1000
 
Eigenschaft
 
Ja, ich weiß, dass das "alle" schreiben, trotzdem sei der Hinweis erlaubt, dass es sich bei Class-D Endstufen nicht um "digitale" Verstärker handelt. Das hier ist ein Grenzfall auf Grund des internen DSPs, aber auch Class-D arbeitet vollkommen analog.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben