Cruiser (by Crafter) Gitarre - Ist das was?

von DamnDude, 22.11.07.

  1. DamnDude

    DamnDude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    30.07.09
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 22.11.07   #1
    Hi
    ich bin durch einige Umstände wieder an meine Crafter gekommen, die ich in Cambridge in England gebraucht für 50 Pfung gekauft habe.
    Dieses Teil ists:
    http://www.crafterguitars.com/gallery_cruiser/cj_400_mdbl.php

    Habe leider nicht sonderlich mehr rausfinden können als die Hersteller Seite. Hat einer so eine Gitarre oder weiss was drüber. Also für mich (noch als Anfänger) klingt sie auf jeden fall sehr nice.
     
  2. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 22.11.07   #2
    Wenn du findest, dass sie gut klingt, dann kann es ja nicht so schlecht sein, oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping