Cry Baby an Effektboard befestigen

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am

Das muss ich sagen, halte ich für total überteuert:screwy:. Da kann man sich genauso gut ein Stück Sperrholz ausschneiden und die Löcher Bohren.
Und auch sonst muss ich sagen: Warum sollte man das Klettband nich direkt ans Wah kleben? Weils danach nich mehr im Originalzustand ist?:confused:
Aber gut, Wogawi, wenn das nur ne kurzfristige Lösung ist - verständlich...
 
edit: @maryslittelamp: wenn das batteriefach ohne deckel is kommt doch megaviel dreck rein oder?

und wie soll da dreck reinkommen wenn die holzplatte bündig aufliegt? da kommt nichts durch. der meiste dreck kommt wohl eher durch die öffnung auf der oberseite die sowieso da ist.
 
Hab meins mit Fahrradkettenlaschen befestigt.
Die liegen halt nicht am Boden an, weil die Gummifüße dazwischen sind, aber funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben