Cry Baby extremes Kreischen

von Pett, 28.03.05.

  1. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 28.03.05   #1
    Bekommt man mit einem normalen Cry Baby einen so kreischenden Effekt hin, wie Slayer im Lied "God Send Death" (bei ca. 2 min...) oder im "Bloodline" Solo??

    Kerry King hat ja das DCR 1SR Rack Wah mit dem man Eq-Einstellungen vornehmen kann.....
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 28.03.05   #2
    leider nicht wirklich :rolleyes:

    ein bisschen gehts schon, aber niiiie so extrem.
    man müsste mal n bisschen mit nem eq hinter dem wah probieren...


    mfg kusi
     
  3. Pett

    Pett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 28.03.05   #3
    Ja und wie machen Slayer dass dann bitte??? Das Rack-Wah hat doch ein paar Cry Baby Modelle drinne und einen Eq zum verstellen, oder lieg ich da falsch???
    D.h. es müsste doch mit irgendeinem normalen Cry Baby Typ möglich sein....
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 29.03.05   #4
  5. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 30.03.05   #5
     
  6. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 30.03.05   #6
    Najaaa... also auf den Konzertausschnitten und DVDs, wo ichs bisher gehört hab, war's fast immer originalgetreu. Die Frage "Wie bekommen Slayer das hin" ist wohl ein Witz, oder? Slayer haben Skill, Slayer haben Kohle.. und folglich auch Equipment. Weißt du, obs wirklich nur das Rackwah ist. Der könnte noch 1000 andere Effekte reinschalten.

    PS: Ich mein, auf War At The Warfield sieht man, dass Kerry während dem spielen irgendwas mim PU-Wahlschalter macht. Vielleicht hat er da ja irgendeinen Trick.
     
Die Seite wird geladen...

mapping