Cry Baby GCB-95 - was ist kaputt?

von JuanCarlos, 09.05.05.

  1. JuanCarlos

    JuanCarlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    984
    Erstellt: 09.05.05   #1
    Wenn ich vorne das Wah ein-/auschalte tut sich nichts mehr, d.h. es schaltet nicht um. Es kommt mir auch vor, als müsste der Knopf (wenn man ihn von Hand drückt, das geht noch..) tiefer hineingedrückt werden als normalerweise. Fehlt zwischen dem weißen Filz (?) und dem Schalter irgendwas? Sollte auf dem Gewinde unter dem Knopf noch etwas sein? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann und mir einen Link schicken kann, wo man die Pedalinnenseite oder das Gewinde im Detail sieht.
    Edit: Der Druckpunkt ist ganz unten, wenn man dann drückt geht es bis zum Gewinde und schaltet um, geht allerdings nur per Hand da der Fußschalter nicht so weit kommt.
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 09.05.05   #2
    es schaltet aber noch ?? dann schraub es mal auf. unten an dem Schalter müsste noch eine schraube sein. dreh die ein Stück nach unten ebenso die außen am gehäuse, das hebt den Schalter an. dann sollte es wieder tun :great:
     
  3. JuanCarlos

    JuanCarlos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    984
    Erstellt: 09.05.05   #3
    Ja, es schaltet noch... Kann ich damit was kaputtmachen bzw. kann man sehen, dass ich es geöffnet habe? Wäre nämlich schlecht wenn ich es aufmache, nicht hinbekomme, und der Musikladen, bei dem ich es gekauft habe, dann sagt, sie nehmen es nicht mehr, weil ich selbst daran rumgeschraubt habe, fände ich nicht so prall...
    Danke schonmal.
    Hatte es jetzt auf, da ist noch Elektronik über dem Rad, ich denke ich lasse das besser. Werd's dann wohl morgen mal umtauschen...
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 10.05.05   #4
    ja wenn das noch geht.. dann natürlich.. ich bin mal davon ausgegangen das du es reparieren wolltest
     
  5. JuanCarlos

    JuanCarlos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    984
    Erstellt: 10.05.05   #5
    Habs umgetauscht bekommen. Funktioniert jetzt, der Schalter ist vorne in der Höhe vom Druckpunkt allerdings gleich, na ja, egal... :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping