CRYBABY funktioniert nicht mehr!!!!!

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
MetpleK
MetpleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
26.04.05
Beiträge
509
Kekse
54
Ort
Frankfurt am Main
Hey Leute,
Ich habe mir neulich einen DOD Death Metal Zerrer zugelegt (ist n Mörder Teil:twisted: ).
Das problem ist :wenn den Zerrer anhab und dann noch den Crybaby zum solis spielen anmach ist die ganze Lautstärke und Sound völlig weg.Man hört einfach nichts mehr oder man hört alles ganz leise:mad: .Woran könnte das den liegen.So habe ich mein Zeug angeschlossen:
AMP -> Cry Baby -> DOD Death Metal zerrer -> E-Gitarre

MFG MetpleK:great:
 
Eigenschaft
 
Hast du das Cry Baby und das DOD an einem Netzteil?
Dann reicht vielleicht der, vom Netzteil abgegebene, Strom nicht für beide Geräte.

Wenn du die Geräte nicht an einem Netzteil betreibst, könntest du einfach mal die Batterien auswechseln.
 
Also beide meiner Effekte werde mit jeweils eine Batterie betrieben.
 
HMM, welche Reihenfolge hast du denn? Mach mal Gitarre + Wah + Dist. Pedal -->Amp Input
 
Das habe ich auch schon probiert.Funktioniert auch nicht :-(
 
das crybaby funktioniert im cleansound aber noch?
 
Du bist dir auch sicher das du das Wah richtig verstöpselt hast. Sprich rechts In, links Out.
 
@peda:beim Clean kanal funktioiert der Cry Baby.
@Hotroddeville:ja da bin ich mir so ziemlich sicher.
 
MetpleK schrieb:
AMP -> Cry Baby -> DOD Death Metal zerrer -> E-Gitarre
:confused:

Ich würde es mal sorum probieren:

E-Gitarre -> Cry Baby -> DOD Death Metal zerrer -> AMP
:great: ;)
 
Was hastn du übrigens fürn AMP oder wo gehst du nach den effekcten rein?
 
Also ich hab einen Kustom 35 DfX.
 
HEy Leute... Das Basteln mit der Reihenfolge und Ampfragen sind doch völlig unsystematisch. So kommt man dem Fehler nie auf die Spur.

Wenn man den Eindruck hat, dass ein Gerät nicht geht, legt man erstmal alles Andere beiseite und schließt nur dieses eine Gerät alleine an.

Kommt gar kein Ton, oder bleit er nur weg, wenn das Gerät eingeschaltet ist?

Geht immer noch nicht?

Input - Output richtig angeschlossen?

Batterie checken.

Verwendete Kabel checken - einzeln direkt Git > Amp.

Falls Netzteil: Polung +/- so, wie vom Effekt-Hersteller vorgesehen? Richtige Voltzahl? Testhalber ohne Netzteil und mit neuer Batterie versuchen. Auch Netzteile und ihre Kabel/Stecker könnten kaputt sein.

Bis hierhin hat man schon mal alle möglichen externen Fehlerquellen durchforstet. Gibt das Gerät immer noch keinen Mucks: Garantiefall oder Aufschrauben: Sind lose Verbindungen an Buchsen, am Schalter oder an der Battereiklemme sichtbar?
 
O.K.ich hab ma´l das ganze Zeug was Hans 3 geschrieben hat dürchgeführt und irgendwie geht das teil wieder .Ich habe keine Ahnung woran es lag. *Wunder*^^
Also danke nochmal an euch alle und Bangt schön die Köpfe weiter.:D :twisted:
MFG METPLEK
P.s dieser Thread kann ruhig geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben