Dunlop Crybaby funktioniert nicht mehr

Das Problem dabei ist meistens, das das Poti eine geschlossene Bauweise hat und so das Kontaktspray nicht wirklich bis auf die Leiterbahn kommt. Da deins schon so alt ist, könnte es tatsächlich noch die offene Bauweise sein. Ich würde es mal ausprobieren.
Bei meinen Wahwah war das Kratzen aber irgendwann so stark, das es nicht mehr ging. Daraufhin hab ich mir bei Thomann das Poti nachbestellt.

https://www.thomann.de/de/dunlop_ecb24b_poti_crybaby.htm

Heftiger Preis, aber immer noch billiger als Neukauf ;)
Dumm nur das bei mir mittlerweile auch die Eingangsbuchse hinüber ist.. Das Gewinde ist hinüber und jetzt sitzt die Buchse nur noch ohne Halt in der Platine. :(
 
So ich habe jetzt Post von Thomann bekommen. Der Fehler den ich beschrieben habe ist tatsächlich vorhanden (wer hätte das gedacht!) Mein Wah wird zum Hersteller Dunlop gesandt. Das heist doch jetzt für mich das ich mindestens 2 Monate ohne das Teil auskommen muss oder? Immerhin dauert der Versand mit de Schiff ja schon 2 mal 3 Wochen. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
 
so mein Zw-45 ist jetzt wieder da und funtioniert auch wieder =) herrliches gefühl, zumal wir morgen nen großen autritt haben. allerdings haben die mein zoom netzteil dabehalten und mir son fettes dunlop dazugepackt. das passt aber nicht ins effektboard. mal gucken ob ich das zoom wieder bekomme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben