crybaby oder weeping demon?

M
meats
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.08
Registriert
11.03.06
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo,

überlege mir ein wah zu kaufen nur welches? :D
in engere auswahl habe ich jetzt das crybaby q und das weeping demon

welches ist vom sound , qualität ,preis/leistung, verarbeitung ... besser?
oder schreibt doch jeder der eins von denen beiden hat sein meinung über sein wah ^^ ;) danke
 
Eigenschaft
 
Habe das Crybaby getestet.
Fühlt sich durch das massive Gehäuse ziemlich unkaputtbar an. Also Qualität und Verarbeitung denke ich sollten auf jeden Fall zum Crybaby gehen. Da Sound und damit Preis/ Leistung ja subjektiv ist muss das wohl jeder selbst entscheiden.
Crybaby gibts ja gebraucht schon relativ günstig... Oder du testest einfach mal an, bei Bekannten oder Musikhäusern...

Gruß
 
Servus,
aslo ich hatte das Weeping Demon, hab damit allerdings den Sound den ich wollte nich wirklich hinbekommen. Verarbeitung is zwar top aber das bringt ja einem nichts wenns sich nicht so anhört wies soll. Hab jetzt das normale Crybaby und bin hochzufrieden :)
 
Zitat von Ataxia:
Habe das Crybaby getestet.
Fühlt sich durch das massive Gehäuse ziemlich unkaputtbar an. Also Qualität und Verarbeitung denke ich sollten auf jeden Fall zum Crybaby gehen.

Naja ich hab auch das Weeping Demon und meins ist solide wie ein Panzer...also von Qualität und Verarbeitung ist das Ibanez auch top......

Ich finde zum Beispiel ein sehr nennenswertes Feature beim Weeping Demon das man es per Auto Switch einsetzen kann...das heißt sobald mein Fuss das Pedal bewegt ist es an und wenn ich ihn wieder runter nehm ist es aus.....zudem hat es in dem Mode eine Federspannung die es immer wieder auf 0 zurückstellt......

FInd ich äusserst praktisch....

ICh bin mit dem zufrieden, obwohl ein Cry Baby auch erste Sahne ist......:great:

Mir persönlich jedoch etwas zu unflexibel erscheint......

Ist halt geschmacksache und Puristen sagen doch weniger ist manchmal mehr....:great:

MFG:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben