CryBaby vs. Wheep Demon 7

  • Ersteller Inhuman91
  • Erstellt am
Ist das Ibanez WD7 nicht etwas unstabil? Ist ja aus der ToneLok-Serie und die Pedale sind alle nicht so die robustesten...
Das WD 7 lässt die meißten Wahs stabilitätsmäßig hinter sich, wenn man nicht sowas wie ein Silvertone-Wah zum Vergleich heranzieht. :rolleyes:
 
Joa hab das Teil auch und das Ding ist solide wie ein PANZER.....und auch nach 2 Jahren dauereinsatz noch keinerlei Probleme.......das CRY BABY eines Freundes fängt bereits langsam zu kratzen an..:eek: (POTIKRATZEN)

MFG:great:
 
Ist das Ibanez WD7 nicht etwas unstabil? Ist ja aus der ToneLok-Serie und die Pedale sind alle nicht so die robustesten...

Das die nicht robust wären kann ich net bestätigen... Ist auch das erste mal das ich davon höre.

Das Gehäuse ist jedenfalls aus Guss-Material, und soweit ich weiß, kann man darauf auch rumspringen wie'n doofer, aber kaputt kriegt man das net so schnell... (ok, vieleicht net grad wenn ma auf das Wah-Pedal springt ^^)


Aber alles in allem bin ich mit der stabilität zufrieden ^^


Gruß, Mäthi
 
WD7 stinkt
Morley Tremonti rules :D:D
 
den Namensgeber kenn ich ned mal. Das Wah is aber geil^^
 
Ist das Ibanez WD7 nicht etwas unstabil? Ist ja aus der ToneLok-Serie und die Pedale sind alle nicht so die robustesten...

Watt? Das Teil schmeiss ich an die Wand wenns sein muss und da ist nix mit. Ich schlepp meins immer mit, das hat noch keine Macke. Und grad beim Wah....da trampelst du ja immer drauf.
 
ich spreche mich hier nochmal für das Crybaby aus, hab auch beide gespielt, am ende isses dann das CryBaby Geworden!

Wie gesagt Geschmackssache.
Qualimäßig nehmen sie sich nix. Wobei ich das Crybaby im vergleich etwas robuster finde.
Also lass dir hier nix erzählen, bringt nix. Du musst selber rausfidnen welches WAh DEIN Wah ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben