Cubas SX 3 EQ Einstellungen.

von E-Morpheus, 19.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E-Morpheus

    E-Morpheus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #1
    Hallo habe mal eine frage zu Cubase!
    Gibt es irgendwo fixe EQ Einstellungen?
    Also für eine ganze Band.
    Schlagzueg: - Highat
    -Snare
    -Bass
    -2 Becken
    E-bass
    E-Gitarre
    Gesang
    Oder kann mir das jemand zeigen wie ich das richtig einstelle?
    Ob ich im EQ alle 4 Einstellung also , Lo, mi lo, mi ho, hi, Aktivieren muss.

    Mfg

    Matthias
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 19.04.06   #2
    Sorry für das Gespamme, aber du kaufst dir ohne jegliches Know How Cubase SX 3?
     
  3. area-sound

    area-sound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #3
    hat sich's bestimmt bei limewire 'gekauft' :-)
     
  4. pauly

    pauly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    LImburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    154
    Erstellt: 19.04.06   #4
    Hi Exiter,

    spiele schon ziemlich lange und interessiere mich für Technik. Da ich künfitg zu hause auch "rumexperimentieren" will habe ich mir einen entsprechenden Rechner und "Cubase SX 3" gekauft. Für mich würde deine Frage also auch gelten.

    Meine Gegenfrage: Wieso sollte ich mir etwas anderes kaufen und später dann immer weiter nachrüsten???? Meine Devise ist -> Gleich was gescheites

    Gruß Pauly
     
  5. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 19.04.06   #5
    Mh ... die Frage wurde von Morpheus in einem anderen Thread schon mal gestellt und niemand hat darauf geantwortet ... das hat verschiedene Gründe und duchaus seine Berechtigung.

    Jens hat glaube ich schon rund 10 mal (wenn`s reicht) klar und deutlich ausgedrückt, dass es auf gecrackte Software keinen Support gibt ... wenn deine nicht gecrackt ist dann kannst du ja ohne Probleme im Handbuch nachsehen ... u. jeder der gecrackte Software besitzt und sich nicht die Mühe antut hier im Forum nach entsprechendem Lernstoff umzuschauen, der sollte sich die Materie des Homerecording besser erst gar nicht reinziehen, denn diejenigen werden sowieso zu faul sein, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen ...

    Ich verurteile niemanden, aber wenn hier schon die "billige Version" bevorzugt wird, dann sollte es euch doch zumindest die Mühe wert sein, die Suchfunktion dafür zu verwenden ...

    Beste Grüße

    Manuel
     
  6. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 20.04.06   #6
    gibts... nur bringst dir nichts!
    jedes instrument ist anderes jede ausgangslage ist anders!
    die presets könne als richtung dienen aber müssen nicht!
    spar die die mühe und kauf dir ein buch
    z.b eines über effekte und so... mir fällt gerade den titel nicht ein!
    gruss
     
  7. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 20.04.06   #7
    Der Fall ist doch sowas von klar...

    3...2...1...dicht.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping