JuniorJack
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.21
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich habe meinen Control Room in Cubase 5 jetzt erweitert und steuer nun alles dadrüber was ich vorher Extern (Analog) gemacht habe. Ist schon eine feine Sache
Nur eine Sache stört mich noch etwas: Jedes mal wenn ich ein Projekt erstelle oder öffne, sind Einstellungen des Control Room Mixers wie zB die "Talk enable"-Buttons oder die Routingbuttons in den "Studio-Fadern" Aux/Mix immer wieder resettet. Also die TE Buttons sind aus, und die Aux/Mix Buttons stellen sich immer wieder auf "Aux" obwohl ich sie in "Mix"-Stellung abgespeichert habe. (Sowohl im Projekt, als auch in den VST-Verbindungen im "Studio"-Feld.
Mach ich was falsch oder lassen sich diese Buttons nicht abspeichern? Wundert mich nur, weil ja sonst normal JEDER Parameter mit gespeichert wird
Ich habe meinen Control Room in Cubase 5 jetzt erweitert und steuer nun alles dadrüber was ich vorher Extern (Analog) gemacht habe. Ist schon eine feine Sache
Mach ich was falsch oder lassen sich diese Buttons nicht abspeichern? Wundert mich nur, weil ja sonst normal JEDER Parameter mit gespeichert wird
- Eigenschaft