Cubase 5 drumaudiospuren

  • Ersteller DrumApfel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DrumApfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.12
Registriert
07.12.09
Beiträge
57
Kekse
0
Moin :)

Ich habe folgendes Problem: Ich hab Cubase 5 und da gibs ja so schöne viele drumsounds und alles. aber wie bekomm ich die zu einer audiospur ???
Oder wie kann ich die als Audiospur exportieren?
Wenn ich jetzt mit Cubase piano aufnehme. aber kein schlagzeug aufnehmen will weil das zu viel aufwandt wäre. wie kann ich das dann eventuell auch kostenfrei ohne cubase hinbekommen?

Danke für die schnellen Antworten.

:)
 
Eigenschaft
 
Wenn man sich eine Software für 500€ kauft, dann sollte man in der Lage sein, auch mal ins Handbuch zu schauen :rolleyes: Audiomixdown...

Und deine zweite Frage vertehe ich nicht: Erst sagst du, dass da ja viele Drumsounds bei sind, und du hast ja offenbar auch damit gearbeitet, als Drumspuren erstellt, sonst würdest du ja ncht fragen, wie man die exportiert. Aber jetzt fragst du, wie man Drumspuren erstellt, ohne ein echtes Schlagzeug zu haben. Häh? :confused:
 
Ich habs von nem Freund also nicht gekauft ;)
und ich hab nur mal reingeschaut welche sounds da so drin sind.
Ja im prinzip schon. bei cubase gibs ja drumsounds...wozu sind die gut wenn man die nicht auch zu einer richtigen audiospur machen kann?
Meine frage ist also nur:_ wie kann ich mit den schönen sounds von cubase ohne schlagzeug nur mit pc eine schlagzeug audiospur erstellen?

Wie macht man einen Audiomixdown..
 
Keine Beratung zu illegal erworbener Software!

Und damit ist hier zu.

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben