Reaktor 5 Routing in Cubase

  • Ersteller digitmusic
  • Erstellt am
D
digitmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
26.05.14
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Zusammen und einen schönen Vatertag!

Ich beschäftige mich gerade mit Reaktor 5 und würde gerne wissen, wie ich die einzelnen Spuren von der Aerobic Groovebox, auf jeweils eigene Audiospuren in meinem Cubase Projekt lege, damit ich einzeln aufnehmen bzw. abmischen kann.
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt Leute! Topic kann geschlossen werden.
 
Dann erzähl doch mal wie Du's gemacht hast
 
Hallo Iqud,

ich habe folgendes gemacht:

- im VST-Rack, alle Ausgänge von Reaktor 5 aktiviert (4x)
- Im Cubase Mixer wurden nun 4 Ausgangskanäle hinzugefügt
- in Aerobic von Reaktor 5, rechts unten "Out" aktiviert
- Mehrkanal Audiomixdown, Reaktor 5 Ausgänge aktiviert und die .wav Dateien in den Projekt Pool exportiert.
- 4 Stereo Audiospuren im Projekt hinzugefügt und die exportierten Dateien aus dem Pool eingefügt
 
ok danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben