Cubase 5 MIDI Einstellungen

  • Ersteller SedReaper
  • Erstellt am
S
SedReaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.13
Registriert
09.02.13
Beiträge
3
Kekse
0
Ich hab da ein kleines Problem mit Cubase 5 und dem Akai MPK Mini Laptop Production Keyboard.
Wenn ich mit HALionOne reingehe funktioniert das Keyboard und die Buttons perfekt allerdings würd ich auch gerne die Lautstärke der verschiedenen Spuren mit dem Akai regeln.

Mit dieser Methode ging es einige Zeit allerdings, aus mir unerfindlichen gründen tut es das nicht mehr.
http://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/154339/Thema_1.html

Danke Sed :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben