Cubase 5 mit 2 Monitoren

  • Ersteller oldsong2
  • Erstellt am
O
oldsong2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.14
Registriert
12.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
Moin Techniker !

Wenn ich Cubase5 in der 64 bit version betreibe,kann ich problemlos den Mixer auf den 2.Monitor schieben.So weit so
gut.
Wenn ich Cubase5 in der 32 bit version betreibe,funktioniert das mit dem Mixer verschieben nicht mehr.Was mich am
meisten wundert ist die tatsache,dass alle plugins,auch von Fremdanbietern,problemlos verschoben werden können.
Also meine frage:wo liegt da bei mir der denkfehler mit dem mixer ?

Dank im voraus an alle die mir helfen wollen.

oldsong 2
 
Eigenschaft
 
entweder das Hauptfenster von Cubase auf beide Monitore vergrößern oder im Mixer oben mal die rechte Maustaste drücken und 'immer im Vordergrund' aktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Pico !

Dank für Deine schnelle Antwort. " immer im Vordergrund " war die Lösung.

nochmals merci

oldsong2
 
Und warum müllst Du das Forum mit einem neuen Tread zu ? :mad: Sorry, aber dafür gibt es auch den Antwort Button in Deinem alten Eintrag :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben