Cubase 5 will nicht ganz mit Guitar Rig 5

  • Ersteller SedReaper
  • Erstellt am
S
SedReaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.13
Registriert
09.02.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo mal an alle die dies hier lesen werden :)

Also nach langem hin und her hab ich es endlich geschaftt Guitar Rig 5 in Cubase zu starten indem ich einfach eine neue Audiospur hinzugefügt habe und über diese als Effekt Guitar Rig laufen lasse, Funktioniert auch ganz gut nur ist das Problem das ich es nicht aufnehmen kann. Wenn ich Spiele und die Spur aufnehme tut sich zwar was allerdings wird es mir sobald ich auf Play drücke nicht abgespielt. Gehe ich jedoch auf die Spur und Spiele diese ab (Mit rechtklick und das kleine Abspiel symbol) So wird was es zwar abgespielt allerdings ohne die Gewünschten Guitar Rig Effekte.

So ich hoffe ihr habt alle INformationen die ihr braucht, mit freundlichen Grüßen Sed
 
Eigenschaft
 
Danke, der Tip hat mir sehr weitergeholfen. Funktioniert alles wie es soll :) So und jetzt Let´s Rock :)
MfG Sed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben