Cubase 6.5 Presonus Interface - Gitarre + Mikrofon gleichzeitig

  • Ersteller mueckemusik
  • Erstellt am
M
mueckemusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.18
Registriert
10.10.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebe Community!

Ich habe ein kleines Problem bei welchem ich mir nicht anders zu helfen weiss.
Ich habe die Audio Box USB von PreSonus, in welche ich ein Mikrophon und eine Gitarre (Jack Mono) eingestöpselt habe.
Erstelle ich nun eine Audio Spur recorde ich nur dys Mikrofon..
Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, um beide gleichzeitig aufzunehmen oder nur die Gitarre als einzelnes?

Danke! :)


Hier der Link zum Interface: https://www.presonus.com/products/AudioBox-USB
 
Eigenschaft
 
Erstelle ich nun eine Audio Spur recorde ich nur dys Mikrofon..


:weird: Also, das ist so naheliegend, dass es sich eigentlich nicht lohnt es zu schreiben...

Wie wäre es, wenn Du eine zweite Spur erstellen und ihr als Eingang den zweiten Eingang deines Interfaces zuweisen würdest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben