Cubase 6 Handbuch kaufen

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd
Nobieesd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.23
Registriert
17.10.07
Beiträge
921
Kekse
1.267
Hallo, ich hab mir letze woche das neue Cubase 6 EDU gegönnt, da es bei den Edu-versionen kein gedrucktes handbuch gibt wollte ich fragen ob ihr wisst wo ich eins kaufen kann?

komischerweise gibts nicht mal mehr die handbücher für Cubase 4 oder 5 beim thomann...
vll werden die ja nicht mehr hergestellt sondern nur noch als PDF angeboten ?
 
Eigenschaft
 
Die Steinis hatten bei SX3 schon mal das gedruckte Handbuch abgeschafft. Mit viel Protest der Nutzer gabs dann bei C4 und C5 wieder was festes zum Lesen. Nun ist das endgültig vorbei. Es gibt zu C6 kein gedrucktes Handbuch, auch nicht für Premium-Kunden...:D
Also, stiefel in den copyshop deines Vertrauens, oder starte eine Umfrage, wer alles mitmachen will, und geh in eine kleine Druckerei.
Haben wir alles zu SX3-Zeiten im Cubasium schon diskutiert, bis dann ein etwas energischer Hinweis von einem MOD kam, wir sollten uns mal die copyright-Bestimmungen vom pdf durchlesen...:rolleyes:
 
Na super :D
ich habs i-wo gestern schon am rande in nem thread mitbekommen, aber wollte doch nochmal die bestätigung dass es tatsächlich so ist...

naja, nutzt ja nix, ich hab zum glück viele tintenpatronen zuhause ^^
jetzt hab ich ne beschäftigung für heute gefunden :D

danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben