Cubase 6 Sound auf Boxen legen?

  • Ersteller Fenbosch
  • Erstellt am
F
Fenbosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
24.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen :)

Ich hab mir Cubase 6 Elements zugelegt und macht auch richtig Spaß, ein Problem hab ich jedoch : Es gibt den Ton nur über mein USB- Interface wieder ( d.h. ich kann nur über Kopfhörer hören -.- )

Meine Frage : Kann man das Ausgangssignal so verlegen, dass ich über meinen normalen Pc-Ausgang, an dem meine Boxen hängen, den Ton höre ? Wenn ja wie stell ich das ein ?


liebe Grüße Fenbosch
 
Eigenschaft
 
Die interne Soundkarte kann man in der Regel nicht parallel zu einem USB Interface nutzen. Welches Interface hast du denn? Häufig haben die Interfaces auch einen Monitorausgang...
Gruß Lrecords
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben