Cubase 6 (Elements) - Kein Ton bei Import von Kontakt 5 Files

  • Ersteller gernotf
  • Erstellt am
gernotf
gernotf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
15.08.08
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Graz
Hallo,
habe mir endlich Cubase Elements 6 zugelegt, meine geliebten Addictive Drums VST wollten nicht mehr, habe mich für Native Instruments Studio Drummer entschieden.
Nun... mein Problem - ich importiere die erzeugte Drumspur mittels Drag & Drop in eine Midi Spur in Cubase, File wird eingefüht. Und spielt nicht.
Habe für den Ausgang M-Audio Fast Track laufen (muss die interne Soundkarte ohnehin immer umstellen - Cubase = M-Audio, Kontakt für Studio Drummer = interne Soundkarte).
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Midispur zum erklingen bringe?
Freue mich über jeden Ratschlag...
Danke,
Gernot
 
Eigenschaft
 
Kontakt nicht Standalone starten sondern als Plugins in einer Instrumentenspur in Cubase.

Dann die Drumspur auf die Instrumentenspur ziehen.

Clemens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und Du musst gucken, ob die Notenzuweisung von AD mit der vom Studio Drummer überstimmt. Sonst kommen falsche oder keine Sounds. Aber wieso wollte Dein AD nicht mehr ? Müsste eigentlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben