Cubase 7 Plugin verschwunden

C
cxyrz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.18
Registriert
05.04.18
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Experten,

auf meinem Cubase 7 lief bislang immer der Sample Tank 2. Die Projekte luden also einwandfrei dieses Plugin. Nun ist es aus sämtliche Projekten verschwunden. Unter F11 wird es zwar noch angezeigt, aber so: !!! Sample Tank2 !!! Es befindet sich auch immer noch unter Programme (x86). Aber wieso hat Cubase es rausgeschmissen?

Unter Geräte\Plugin-Information finden sich 2 Sample Tank Einträge

Die eine:
Hersteller: IK Multimedia, Datei: Sample Tank2.dll, Pfad: C/Program Files (x86)/Steinberg/VstPlugins, Kategorie: Fx

Die andere:
Hersteller: Steinberg Media Technologies, Datei: Cubase 7.exe, Pfad: C/Program Files (x86)/Steinberg/Cubase 7, Kategorie: Missing Instrument

Die .dll Datei ist nach wie vor im (x86) Vst Plugin Ordner.
Das gleiche Problem besteht auch bei meinem Philarmonik Plugin.

Könnte es sein, dass irgendwo ein Pfad verändert werden muss - siehe oben (Inhalt der VST-Liste), oder etwas aus einem "Roaming" Ordner gelöscht werden?

Wäre dankbar für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
da Cubase7 auch in der 64bit Version 32bit Plugins unterstützt würde ich mal im Plugin Manager den Pfad zu den 32bit Plugins zu kontrollieren!
und im Roaming Ordner die VST2 blacklist löschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben