Cubase 8.5 Pro - Spur fixieren

nooob
nooob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.20
Registriert
07.10.15
Beiträge
132
Kekse
46
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in Cubase 8.5 Pro die oberen Spuren zu fixieren, wie es bei Excel geht? (http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=72)
Ich habe im Handbuch nach "fixieren" gesucht und nichts gefunden. In dem Menüs auch nicht.

Mein Plan ist, dass ich die Marker- und Tempo-Spur ganz oben fixiere, damit ich einfach seh, wo bin ich ;-)
 
Eigenschaft
 
Die gewünschten Spuren erstellen, dann die Spurliste teilen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die weiteren Spuren dann im unteren Spurbereich erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ergänzend soll gesagt sein, dass jederzeit die Spuren zwischen oberem und unterem Bereich verschoben werden können. Es ist also quasi egal, ob du erst die Spurliste teilst und dann erst die Spuren erstellst, oder ob du erst die Spuren erstellst, und dann die Liste teilst. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, danke für die Hilfe. Hat einwandfrei geklappt. Ich habe einfach nach den falschen Vokabeln gesucht... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben