Cubase 8: Midispuren Lautstärke reagiert nicht auf Fader

  • Ersteller GitarrePfalz
  • Erstellt am
GitarrePfalz
GitarrePfalz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
18.09.11
Beiträge
53
Kekse
675
Ort
Grünstadt
Liebe Leute,

wenn ich in meinem Cubase 8 die MixConsole öffne (F3) lassen sich die Midispuren in der Lautstärke nicht ändern; d.h. sie reagieren nicht auf die (gelben) Fadereinstellungen. Auch der Ausschlag auf der Meterbridge bleibt gleich.
Es ist bestimmt nur ein Klick, irgenteine Einstellung stimmt nicht, aber ich finde sie nicht....
Audiospuren funktionieren.

Mit bestem Dank für eure Unterstützung, musikalischen Grüßen und bleibt gesund,
Uli
 
Eigenschaft
 
Das ist normal und nicht zu ändern. Die Fader, die Du meinst haben nur eine Funktion, wenn man externe Instrumente ansteuert.

Nutze die Fader der Audio-Kanäle der VST-Instrumente.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank Signalschwarz, ich habe es dann doch gefunden. Midi ist einfach nicht meine Welt.....
Alles Gute und musikalische Grüße,
Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben