Cubase, Ableton oder FL Studio?

  • Ersteller johnxoxo
  • Erstellt am
J
johnxoxo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
18.01.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hi, ich bin seit kurzen in der Musikproduktion tätig und besitze einen Laptop, eine Software (Magix Music Maker 15) und ein MIDI Keyboard. Ich komme mit dem Music Maker gut zurecht doch ich hätte gerne mehr Features wir z.B. eigene Vocals einfügen oder mehr Instrumente und Klänge. Ich bin 16 Jahre und spezialisiere mich eher auf Hip Hop Musik. Mein Budget reicht bis zu max. 100 erst einmal, daher wollte ich wissen welche Software mehr für die Hip Hop Musikproduktion geeignet wäre. Hoffe auf schnelle Antwort ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum.

Schau mal hier rein:

https://www.musiker-board.de/threads/welche-software.599366/

Das scheint jemand vor einer ähnlichen Frage zu stehen bzw. hat sich schon entschieden. Das konntest Du natürlich nicht über die Suchfunktion finden, da der Threadtitel schon sehr unglücklich gewählt wurde. Vielleicht werden Deine Fragen da schon beantwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Signalschwarz
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Nicht hilfreich.
Ableton wäre da schongeeignet, nur die einzoge Version die da in dein Limit passt, dürfte da zu sehr beschnitten sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben