Cubase Artist 11 mit Soundcraft Mixer

  • Ersteller samson1969
  • Erstellt am
S
samson1969
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
24.02.24
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich betreibe Cubase 11 Artist mit einem Soundcraft MTK 12. Funktioniert eigentlich fast alles, aber ich kann für den Fall, dass ich einen Einzelkanal über die DAW zurückspielen will, als Ausgangskanal nur eine Stereospur anlegen. Von der Spur belege ich dann einen Kanal mit "nicht belegt". Wenn ich einen Monorückkanal anlege, funktioniert das nicht.
Also zusammengefasst: In Cubase Ausgangsbus Mono: zugewiesene Kanalnummer (Soundcraft) 3 kommt auf dem Pult nicht an. Ausgangsbus Stereo links Kanalnummer (Soundcraft) 3, rechts nicht belegt, funktioniert auf Kanalzug 3 im Mixer.
Was mache ich falsch, oder ist das halt so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben