Cubase Artist oder Pro, Preisdifferenz gerechtfertigt?

Ich denk mal Signalschwarz meinte den Schwachsinn 'nicht updatefähig'...
 
Woher hast Du diese Informationen?
Ups, jetzt muss ich ordentlich zurückrudern.

Ich war dieser Meinung, da es bei allen anderen Softwareprodukten, die ich kenne, so ist.

Jetzt habe ich gerade bei Steinberg nachgelesen (sollte man wohl machen, bevor man die Klappe aufreißt :-( ).
Bei Steinberg kann man die EDU-Version updaten und: nach einem Update (zum regulären Preis) wird die EDU-Version zu einer vollwertigen kommerziellen Version.

Auch die EDU-Berechtigungen sind bei Steinberg sehr großzügig ausgelegt.

Sorry, tut mir leid!

lg Thomas
 
Jetzt habe ich gerade bei Steinberg nachgelesen (sollte man wohl machen, bevor man die Klappe aufreißt :-( ).

Siehst du, so klärt sich das auf ;-)

Ich habe mich vorher in die Bedingungen eingelesen. Der Punkt mit "nicht komerziell nutzbar" ist mir egal. Ich bin nicht darauf aus komerziell erfolgreich zu sein. Ich mache einfach meine Musik für mich! Sollte es eine meiner Lieder mal schaffen, mich reich zu machen, dann kaufe ich mir vorher noch ein Update (Damit es zur regulären Vollversion wird), oder halt direkt die volle Vollversion. Damit alles rechtens ist und Steinberg mir nicht meine gerade verdienten Millionen in einem jahrelangen Rechtsstreit wieder wegnimmt :(

Rockige Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben